Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Rebekka Alfa

Mistress Rebekka Alfa....ist/war mal wieder in der Nähe....also nichts wie hin !!!🏎️
    Mein wiederholter Besuch bei dieser wirklich talentierten und konsequenten TS-Bizarrlady war wieder ein Erlebnis 1. Klasse.
    Vorwegkommunikation mit Wünschen und Vorstellungen klappte super....sie spricht deutsch, aber ich liebe es, wenn sie englisch mit mir spricht...hat irgendwas an sich finde ich....naja egal...Preise 100430/ 150460...bei normalen Service....für spezielleres (z.B. Domina/Crossdressing) muss man noch etwas drauflegen....+1004cum lohnt sich aber....man bekommt ne ordentliche Ladung. 🤤
    Ihr "Werkzeug" kommt von den Maßen schon sehr gut hin und ist dauerhart und ausdauernd....sie kann damit sehr gut umgehen und dosiert ihre Power gekonnt an den Grenzen....und auch mal drüber hinweg wenn gewünscht.
    Sie ist gepflegt, hat eine perfekte Figur, ist nett und keineswegs auf Abzocke aus. Rede vernünftig mit ihr und sie tut es auch mit dir.
    Dusche und Getränk wurden auch angeboten. Sie ist eine sehr zuvorkommende Lady und kann von jetzt auf gleich in ihren "speziellen" Modus umschalten, den sie dann auch konsequent durchzieht wenn man ihn wünscht.
    Ich war nach einer Stunde völlig durchgenudelt und genoss ihren Höhepunkt...konnte sie bzw ihre Taten noch am Folgetag deutlich spüren.
    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen 🙂
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (05.10.2023)
Lädt...
X