Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Tammy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Tammy
04109 Leipzig
0178-3829899
  • TS 
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 190 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
AKTIV & PASSIV

TS Tammy

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.
Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.
Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ruf mich an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Tammy

Hallo zusammen.
    Ich hatte gestern abend das Glück Tammy zubesuchen. Ich kann nur sagen das die Bilder hier ihr nicht gerecht werden. Sie ist in Natur noch viel hübscher.
    Ich wollte mich mal wieder verwähnen lassen und hatte sie schon Sonntag vormittag angeschrieben. Zuerst kammen die üblichen Preisnachrichten und wie lange. Sollte mich gegen abend eine Stunde vorher nochmals melden und Termin bestätigen. Was ich auch sinnvoll finde. Gegen abend dann ab zu ihr,einmal quer durch die Stadt. Angekommen,parkplatzsuche. Nun,schlußendlich bei ihr aufgeschlagen. Zur begrüßen erstmal nettes Küsschen.
    Ich wollte die Härtere Tammy haben. Sie ist ja aktiv UND sehr Dominant. Für die,die es härter mögen ein volltreffer.
    Jedenfalls,ausziehen halsband umgemacht und dann gings los. Leiche schläge rechts,links,wers mag,ich tat es. Dann auf die knie und erstmal ihre füsse küssen .sie steckte mir teilweise den ganzen fuss in den mund das war total abgefahren. Dann weiter schläge,auf den Arsch,über den Rücken mit ihren nägeln. Ich sollte mich anschliessend in die doggy begeben,was schon unterwürfig ist,wie ichs gerne habe. Nun lag ich so da,sie,,wait" ging raus und kam mit gerte und verschiedenen paddeln zurück. Des weiteren mit einem mundballknebel. Dann flogen die paddel auf meinen rücken,Arsch. Ich bekam den mundknebel um und sie,gesetzesform,eingelocht. Immer wieder gefragt,all ok?? Wir sprachen english. Nun,immer weiter gehämmert,aber in der doggy kammen doch schmerzen auf. Sie sagte "the safeword is Red",war ich positiv überrascht. Dann eben ich bauchlage und sie weiter. Es war einfach nur WOW. Irgendwann kam sie dann in ihrem gummi und zeigte ihn mir,,,my cum,my cum"". Na,es war absolut top date. Es passte alles,für einen der devot ist.
    War ca.1stunde da. Ging auch nicht ans telefon. Ich war völlig geflasht. Sie ist echt bildhübsch. Nett. Lacht. Aber auch sehr bestimment Dominant.
    Ich werde aufjedenfall nochmal zu ihr,wenn sie wieder da ist,aber dann 2stunden.
    Preise wie üblich 150460+50 für ihren Saft.
    Alles in allem eine Wirklich gute .
    Bin immernoch hinundweg von dem Abend,der Stunde. Danke Thammy
    Citron15

Hört sich ja an als wärst du total zufrieden gewesen. Was mich wieder stört ist das sie fürs spritzen 50 Euro extra verlangt. Das war für mich jetzt das No go

Kommentar

Ich war ja auch völlig zufriedenJa,ich machs normalerweise auch so nicht,extra zahlen. Aber sie steckte in mir und war kurz vorm kommen. Und ich gefesselt.
      Sorry

Kommentar

Lädt...
      X