Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sara Top-Service , 0152-22382385 Bremen

    Hallo und eine gute Zeit,

    die Tage war ich bei Thai TS SARA aus Asien, Bremen, Große Weide Str. 0152-22382385.
    Termin über WhatsApp, Namen gibt es erst wenn man vor dem Gebäude ist und eine WAP sendet. Erst keine Reaktion.
    Dann kommt die Bitte 5 Min warten. Gewartet, neue WAP gesendet. PUH! Haustür war auf.
    Während der Treppen-Besteigung kam ich an der Tür von TS Valeska vorbei. Davor stand ein finster guckender Kulturfremder Mann,
    Meinen freundlichen Gruß hat er nicht erwidert. Schopp seine Kapuze weiter in Gesicht.
    So, jetzt wusste ich immer noch nicht welche Tür. Irgendwann hat es sich geklärt.

    Sara zog mich in den Flur und ich folgte ihr ins Zimmer. Sie trug einen engen Lederimitierten Anzug. Eng.
    Sie presste sich an mich und fasste mir wiederholt und nicht zu kräftig, zwischen meine Beine.
    Meine Hand tat gleiches und massierte ihr Gemächt während wir uns küssten.
    Hygiene vorher erledigt, sie kurz ins Bad. Nackt erschien sie und kniete sich gleich
    vor mir hin und nahm meinen Schwanz in den Mund und saugte dran kräftig.

    Sie stand auf, ich drehte sie so, dass sie mit den Rücken zu mir stand.
    Ich drückte sie an mich und presste meinen Schwanz und den Rest gegen ihren kleinen Hintern.

    Wir spielten das Spiel der Spiele, Ich leckte sie ausgiebig was sie auch mir zukommen ließ.
    Genug war genug, Ich legte sie auf den Rücken, spreizte ihre Beine und drang in sie ein. (Mit)

    Es folgte ein wilder heftiger Fick und endete Spritzend auf ihren Bauch.
    15 Min. bisschen gekuschelt und Tschüss.

    Schade ist, dass die Bilder sie nicht wiedergeben.

    Euch eine gute Zeit.



Lädt...
X