Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Patrizia - Nur diese Woche! fake und abzocke

hallo freunde.......

ein kurzer hinweis. ich habe die TS lady bereits im november besucht und kann euch nur warnen. von wegen highclass

also ich hab sie per WA angeschrieben und bekam sehr schnell eine antwort. ein vorgefertigter text kam nach ein paar kurzen nachrichten und auch eine bilder und videogalerie. mit allen angaben über service mit preisen 70430 und 120460. küssen oral spritzen beidseitig alles kein problem, bei 60min wäre auch ne massage dabei. na bei den bildern und videos hab ich gleich ne std gebucht und termin fürs we ausgemacht.

tja was soll ich sagen, dort angekommen wurde kein bad angeboten, die "person" hatte rein garnix mit dem model auf den profilfotos zu tun. ich wollte lieber gehen. ich trottel blieb. KF müsste um die 48 sein...wirklich ein unglaublicher bauch. alter kannst du von ausgehen das es mindestens 20 jahre mehr sind. "sie" wirkt eher mänlich. anfassen war schon mal nicht. angeblich erst gerade die brüste gemacht. es stellte sich als pushup polster unter dem bh herraus. ich sollte nur für ihre befriedigung sorgen und von GV war plötzlich keine rede mehr. geschlechtsteil sollte ich anfassen und lecken und sie wollte mich vollspritzen. "sie" hat lustlos versucht mit der hand mein bestes stück aufzurichten. auf nachfrage nach ov wurde nur widerwillig und lustlos drauf eingegangen. ich war echt bedient.mir wurde am anfang sogar ein 3er angeboten mit einer weiteren TS gegen 100 aufpreis. nein danke ganz ehrlich. ich hätte das geld auch zum schiffchen falten sollen und zugucken wie es die weser runterschippert, hätte ich mehr gehabt von. wer darauf reinfallen will, sollte sie ruhig antexten und nen termin klar machen. wenn ihr dann vor "ihr" steht werdet ihr das grauen schon sehen, viel spass dabei.

grüsse an alle und bleibt wachsam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (13.01.2023)

ADanke. Wollte sie eigentlich in Hamburg treffen, aber sie reiste 2 Tage vorher ab. Giück muss man haben
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

ja sei froh.....ich hab mein lehrgeld bezahlt. dir bleibt es erspart.

Kommentar

nightrider (01.07.2023)

War gerade bei der besagten Frau Bilder stimmen nicht überein, Termin per WhatsApp ging prima,
        herzliche Begrüßung, Sie ist größer und auch stabiler und das ständige Schatzi ging mir auf den Keks, gleich ausziehen und aufs Bett sagte Sie, dann Kondom über den Schlaffen und immer wieder Schatzi, Brüste sind gerade gemacht BH angehalten, ich kürze das jetzt ab, habe es mir mit der Hand machen lassen, bezahlt habe ich zum Glück nur 70 4 30, nie wieder.

Kommentar

Das Geld hat Sie, besser Er, ist definitiv ein TV , zu TS Allegra gebracht, nach dem ich nach dem Handjob gekommen bin, habe ich ein Tuch zum Selbstreinigen bekommen .Er bekam einen Anruf vom Bruder und sagte, auf Tour müssen 1000€ pro Woche drin sein, sonst lohnt es sich nicht, hoffentlich bekommt der T V das Geld nicht zusammen, hab gemacht, das ich wegkomme

Kommentar

ich will mal ehrlich sein. solchen SDL dürfte man hier eigentlich keine Bühne mehr bieten. Dachverwalter, für dich tut es mir leid das du auch nochmal solch ein erlebnis machen musstest. die andere besagte TS war auch bei meinem Treffen an ihrer seite. scheint eine masche zu sein. und so wie du sagst scheint die gute TV/TS Patricia ja jeden monat eine brustop zu machen denn es war ja auch schon bei meinem treffen eine ausrede. hast du den auch über whatsapp kontakt aufgenommen und sehr rasch bilder videos und preis und leistungsübersichten bekommen? für mich auch nie wieder und ich hoffe das sich alle ein bild von ihr machen bevor sie sich bei ihr melden.

salve

Kommentar

Ja habe über WhatsApp Kontakt aufgenommen und nur kurz die Preise erhaltelten, keine Videos und Bilder, fand den Preis günstig, habe dann gegoogelt ob ich ein Bericht finde, negativ. Dein Bericht tauchte erst dann auf, als ich meinen abgeschickt habe, werde jetzt vorsichtiger sein.

Kommentar

hallo gemeinde.......das ist nur eine warnung. die oben beschriebene dame werdet ihr so nicht vorfinden. sie inseriert immer mal wieder für ein paar tage um abzuzocken. die bilder haben auch nicht mal nen hauch mit der realität zu tun, es gibt bereits berichte über sie. ist mal wieder mit alegra unterwegs,die beiden treten immer im duo auf. wer geld zeit und der glaube an schönen ts auf ewig verbrennen will ist hier richtig. service ist einfach unterirdisch. sie schickt dir gerne videos und bilder die auch nix mit ihr zu tun haben, und dann diese verlockend günstige preisliste per WA sind nur ein spinnennetz um ihre beute einzufangen. ich kann nur jeden warnen diese dame auch nur anzuschreiben.

Kommentar

GernhardtEumler (13.04.2023)

ich kann mir nicht vorstellen das sie wirklich noch kundschaft bekommt. auch wer erstmal hingeht, müsste nachdem er der realität ins mänliche auge schaut doch direkt wieder gehen,oder? wäre echt nett wenn mal jemand schreibt,wenn er aktuell da war.

gruss der TSLover

Kommentar

hallo und guten abend an alle........

ich kann nur vor Dieser TS warnen.....die Bilder sind verlockend und die Preise die sie einem dann schickt sind echt günstig. man bekommt auch gleich ein paar videos und bilder geschickt per WA.......aber glaubt mir, ihr werdet euch erschrecken,wie weit realität und Illusion von ihr von einander entfernt sein kann. die TSFrau von den Pofilfotos wird dich nicht empfangen,sondern ein ganz schlecht in Szene gesetzter Transvestit mit plauze und ungepflegt und komischen Körpergerüchen wird dir öffnen, das Geld entreissen und nicht von dem Service leisten, der dir noch per WA angeboten wurde. spart euch allen lieber das geld, oder fahrt mal hin, macht euch ein bild des grauens und berichtet doch mal wer euch in wirklichkeit aufgemacht hat,.......

so long❗❗

Kommentar

Essener Bruno (28.06.2023)

Und übrigens.....ja ich hab sie schon besucht.........ich weiss genau wovon ich spreche. ich hab geld verbrannt und das nicht zu knapp und daraus meine lehren gezogen.

Kommentar

Essener Bruno (28.06.2023)
                      Lädt...
                      X