Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Brenda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Brenda

Guten Morgen meine liebe Gemeinde.
    Ich war im Oktober letzten Jahres in Bayreuth bei Brenda.
    Ich steh normalerweise auf gut gebaute Exotinen mit großen Brüsten und riesigen Hintern, hab aber aus Ermangelung einer passenden Dame dann einen Termin bei Brenda gebucht. 150460 mit Allem was in der Anzeige steht(ZK, Tittenfick, AV Stellungswechsel..Schwarze Strümpfe und high heels bestell) Die Lokation in der Bahnhofstraße ist bekannt. Die Fotos sind von Ihr aber die Nippel sind gehübscht Das Alter passt. Sie ist sehr feminin mit großen Silikon Brüsten und großem runden Po. mit dunkler Stimme. Sie spricht nur wenig Deutsch oder Englisch dafür fließend Italienisch. Beim Öffnen von 2 Damen im Negligee empfangen worden. Den vorgeschlagenen Dreier für 200 dankend abgelehnt. Duschen im Gemeinschaftsbad über dem Flur. Von Brenda nackt mit schwarzen Nylons und High heels auf dem Bett empfangen worden. Küssen mit Zunge Schmusen, Nippelsaugen. Mein Ständer wurde dann nach dem Einkleiden von Ihr intensiv oral verwöhnt, Doggy bei Ihr. Stellungswechsel. Sie rücklings Ihre Beine über meinen Schultern. Dabei wichste Sie sich selbst. Ich wollte zwischen Ihren Titten kommen was mit meinen italienisch Kenntnissen schwierig zu erklären war aber dennoch klappte. Das hat 30 Minuten gedauert. Nach einer zärtlichen Kuschelrunde mit Zungen und Körperküssen waren wir beide wieder bereit. Gummis drüber und Oralverkehr bds, 69 und dann hat Brenda mich anal gevögelt. Ich auf dem Rücken liegend mit gespreitzten Beinen, Sie vor mir kniend. Dabei hat Sie mich ständig gewichst, geblasen oder geküsst Wir kamen dann fast simultan.
    Alles in Allem eine lohnende Geschichte mit mehrfacher Abspritzgarantie. Wer auf gut gebaute sehr feminine Latina Transen mit riesigen Silikon Titten und großem Hintern steht und gut italienisch spricht ist bei Brenda richtig. Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut.
    Ich bitte die verspätete Berichterstattung zu entschuldigen.
    Servusla, Euer Thomas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (10.10.2023), Mirco0815 (18.01.2023), broiler (12.01.2023)
Lädt...
X