Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsbericht TS Brenda

Nachdem mich doch mal die Neugierde gepackt hat, suchte ich nach einem weiblich aussehenden TS und wurde mit TS Brenda fündig. Kontaktaufnahme per WA ohne Probleme in deutsch. Preis 150460 für all inkl. fand ich ok. Also Termin ausgemacht und hingefahren. Die Bilder sind echt und naja was soll ich sagen, schaut schon weiblich und geil aus. Bezahlt, geduscht und dann fing das fiasko an: Kurzes unkoordiniertes Gerubbel an meinem Penis, als er dann so 1/4 hart war gummi drüber und geblasen. Nach 2 min dann den Arsch hingestreckt ohne Gleitgel und dann gleich auf Kolumbianisch gemotzt. Als er net rein ging, Handy in die Hand und per Sprachapp mitgeteilt Anal geht net, denn der Kunde vorher hätte einen Pferderiehmen gehabt und ich würde die Rosette weh tun....Klasse... Also weiter blasen angesagt. Nachdem sich bei mir vir Frust nichts tat umgestellt auf Handbetrieb. Nachdem ich dann nach weiteren 3 min nicht kam, ging die Handysession weiter: Sie hat kein Bock mehr, ob ich probleme hätte zu kommen, sie kann doch keine 10 min bei mir rubbeln, ihr tut die Handy weh. Die Krönung war dann noch, nachdem bei mir ja dann nach ihrem groben gerubbel garnix mehr ging, wollte ich das sie sich einen runter holt.100 euronen extra wären dann fällig gewesen. Aus dem all inkl. wurde dann eine Speisekarte wie in einem Sternerestaurant Fazit: FINGER WEG
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.01.2023, 18:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (11.01.2023)

Vielen Dank für die Warnung!
    Kannst du bitte noch die Anzeige verlinken, damit wir den Bericht auch der SDL zuordnen können?

Kommentar

Leider immer das gleiche bei den 1. Berichten!

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...renda-11271287

Beim ersten Bericht kann man leider nichts verlinken

Kommentar

Zitat von Blueeyes45 Beitrag anzeigen
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...renda-11271287

Beim ersten Bericht kann man leider nichts verlinken
          Aber das Einbinden des Inserates geht.
          Ich habs nun erledigt.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
          X