Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lisa Bilder 100% Original
68623 Lampertheim
0152-15809751
  • TS 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU IN Lampertheim

Als asiatische Leckerei lass ich mich
von Dir vernaschen und werde Dir, Deine
geilsten und heißesten Fantasien erfüllen.

Lass uns mit einer entspannenden Massage beginnen
die in einem euphorischen Abspr. enden wird.

Ruf mich einfach und lass es ein
unvergessliches Abenteuer werden.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lisa Bilder 100% Original - klasse Date

Steife Grüße,
    dies ist mein erster Bericht und ich freue mich der Gemeinschaft was zurück geben zu können.
    Am 02.01.23 habe ich TS Lisa in Darmstadt besucht.

Spoiler: Es war sehr gut.

Kontakt:
    Beim zweiten Anruf am montagvormittag war dann ein Freizeichen und Lisa ging ran. Sie spricht verständlich thai-deutsch und sagte mir das sie Zeit hat und mir alle Details per WhatsApp schickt, was sie einige Sekunden später auch tat.
    Hier schrieb sie mir die Adresse in der Innenstadt Darmstadts sowie ihre Preise.

Mitten in der Innenstadt um die Ecke eines Drogeriemarktes. Parken sehr schwierig da mitten in der City. Allerdings gibt es da auch unweit eine Tiefgarage (natürlich kostenpflichtig).
    Im 2. Stock des Gebäudes gastierte sie in einer sehr schicken, sauberen und gemütlichen Wohnung. Alles ordentlich.

Preise:
    50 für 20
    100 für 30
    150 für 60
    keine Angaben für Extras, ich kläre das immer vor Ort.

Begrüßung:
    War sehr herzlich, freundlich und offen. Das Gesicht entspricht den Bildern ohne Photoshop, sie sieht asiatischer aus, aber super. Der Body ist wirklich der Hammer, sehr weiblich, den Penis würde ich auf ca. 12cm schätzen.
    Ich sagte ihr das ich die 50 für 20 nehme, nur ich aktiv anal und gegenseitiges blasen. Beim ersten Date halte ich es immer kurz, da ich kein Geld verbraten will. Fällt es dann gut bis sehr gut aus und mein Börse lässt es zu, mache ich ein zweites Date für eine Stunde aus.
    Bad wurde angeboten und angenommen. Sauberes Bad, frische Handtücher, alles hervorragend. Auch sie ging nach mir ins Bad und reinigte sich.

Akt und Aktionsraum:
    Stilvoll eingerichtetes Schlafzimmer mit hohem, großem Bett. Alles sauber und frisch.
    Wir knieten voreinander auf dem Bett und waren auf Tuchfühlung mit gegenseitigem Streicheln.
    Sehr weiche angenehme Haut, klasse gemachte Titten und ein herrlicher Arsch. Die Proportionen waren einfach super. Dann ging ich gleich auf ihre Titten los, knetete, küsste und saugte an den Titten und Nippeln. Alles ohne Berührungsängste und mit stöhnender Reaktion, was mich nur noch geiler machte. Ich hatte direkt ne Latte mit der man Nägel in Hartholz schlagen könnte. Als ich sie langsam nach unten Richtung Kissen drückte, klammerte sie sich an mich und rollte zu Seite so das wir nebeneinander lagen, auch ihrer war hart und stand im 60 grad Winkel. Nachdem sie zwei Kondome aufgebracht hatte, fickten wir uns gegenseitig in Seitenlage schön die Mäule. Das machte sie sehr gut, angenehm lautes Stöhnen dabei kam von ihr. Ich hielt es nicht mehr aus und wollte nun ihren geilen Arsch ficken und sagte ihr das auch. Sie fragte "doggy" - jao!
    Doggy kurz geölt und rein. Einfach herrlich ihr Arsch aus dieser Position, sie hielt klasse dagegen und es machte ihr sichtlich Spaß.
    Nach kurzer Zeit donnerte ich dann auch das Gummi voll und sackte seitlich weg.
    Wir lachten freudig, sie entgummierte mich noch und bat mir erneut das Bad an das ich dann auch in Anspruch nahm. Sie direkt nach mir.

Abschied und Fazit:
    Nachdem Anziehen wurde ich herzlich mit Küsschen verabschiedet und ich ging meiner zufrieden und entspannt meiner Wege.
    100% Wiederholungsgefahr da die Chemie passte, ich mich sehr wohl gefühlt habe und sie professionell ablieferte.

Ich hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen und wünsche allen ein frohes Neues Jahr.

Der Satyr69❗

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (10.06.2023), vincent_mannheim (21.02.2023), hansdampf23 (06.01.2023)
Lädt...
X