Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Minda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Minda

    Hallo hier mein Bericht zu meinem Besuch am 05.01.2023 bei TS Minda
    Die Bilder in der Anzeige werden dem Wahren aussehen nicht gerecht finde sie optisch besser als auf den Bildern .
    Und das obwohl ungeschminkt angetroffen.
    Sehr freundliches auftreten. Toller Service Alles was abgesprochen war wurde weitestgehend eingehalten.
    Die 20 cm die sie laut WhatsApp in der hose hatt simmt auch diese Angabe.
    Zimmer aufgeräumt und Ordentlich.
    Dusche wird vor und danach angeboten.

    Optik im Vergleich zu den Bildern 10 von 10
    Service 9 von 10
    Freundlichkeit 10 von 10
    Gepflegt Sauber 10 von 10
    Termin Einhaltung 10 von 10
    Ordnung Sauberkeit im Zimmer 10 von 10

    ein Besuch wer auf eine TS steht kann ich nur empfehlen.

    Zuletzt geändert von NetteLiebhaber; 05.01.2023, 02:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (19.01.2023), Fillis (05.01.2023)

    #2
    Zitat von NetteLiebhaber Beitrag anzeigen
    Hallo hier mein Bericht zu meinem Besuch am 05.01.2023 bei TS Minda
    Die Bilder in der Anzeige werden dem Wahren aussehen nicht gerecht finde sie optisch besser als auf den Bildern .
    Und das obwohl ungeschminkt angetroffen.
    Sehr freundliches auftreten. Toller Service Alles was abgesprochen war wurde weitestgehend eingehalten.
    Die 20 cm die sie laut WhatsApp in der hose hatt simmt auch diese Angabe.
    Zimmer aufgeräumt und Ordentlich.
    Dusche wird vor und danach angeboten.

    Optik im Vergleich zu den Bildern 10 von 10
    Service 9 von 10
    Freundlichkeit 10 von 10
    Gepflegt Sauber 10 von 10
    Termin Einhaltung 10 von 10
    Ordnung Sauberkeit im Zimmer 10 von 10

    ein Besuch wer auf eine TS steht kann ich nur empfehlen.

    Eine Nachfrage an NetteLiebhaber,

    das WhatsApp Profilbild zeigt Sie irgendwie männlich/herb?!
    Was für eine Meinung hast Du dazu?

    Danke vorab👍

    Kommentar


      #3
      Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen

      Eine Nachfrage an NetteLiebhaber,

      das WhatsApp Profilbild zeigt Sie irgendwie männlich/herb?!
      Was für eine Meinung hast Du dazu?

      Danke vorab👍
      Das Profilbild in WhatsApp finde ich einfach nur sehr ungünstig getroffen die Bilder in der Anzeige finde ich im Vergleich stimmiger. Hat eine sehr weibliche Stimme.
      Nur die brüste wurde vermutlich etwas nachgeholfen. Sind sehr fest stehend. Mir hat es aber trotzdem gefallen.

      Kommentar


        #4
        Das Spiegelbild auf Bild Nr. 2 zeigt mir aber eine andere Person wie auf dem Bild selbst.
        Ich bin in Bezug auf das tatsächliche Aussehen bei Thais leider zu oft enttäuscht worden!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fliemei51 Beitrag anzeigen
          Das Spiegelbild auf Bild Nr. 2 zeigt mir aber eine andere Person wie auf dem Bild selbst.
          Ich bin in Bezug auf das tatsächliche Aussehen bei Thais leider zu oft enttäuscht worden!
          Das Must du selber wissen aber ich schreibe offene ehrliche Berichte entweder probiert es aus und bestätigt meine Aussage oder lässt es sein.

          Kommentar


            #6
            Ich habe es ausprobiert und nicht bereut!
            Ich besuchte Sie heute in Gera! Wie bei den meisten Mitstecher geschah die Terminvereinbarung unproblematisch per WhatsApp!
            Minda öffnete mir die Tür und da stand Sie mit schwarzen Dessous vor mir! Ich lobte ihr Aussehen und bekam zur Belohnung einen Kuss. Ich folgte ihr Richtung Zimmer immer mit beiden Augen auf ihren Knackarsch! Die Übergabe, 80€ für 30 Minuten, erfolgte und Minda bot mir die Dusche und ein Getränk an! Als ich nackt zurück kam, tänzelte Sie splitternackend um mich herum und es gab tolle Zungenküsse!
            Ich wurde immer geiler und forderte sie auf meinen bereits einsatzbereiten Schwanz zu blasen! Unter Einbeziehung meiner Eier tat Minda dies hingebungsvoll!
            Ich fingerte Sie nun und bearbeitete ihren noch schlaffen Schwanz! Also stöhnen und sich am Körper selbst berühren kann sie wirklich gut.
            Da ich aktiv sein wollte, erfolgten die üblichen Stellungen! Ihr Gestöhne und Bewegungen machten mich wahnsinnig! Meine Explosion erfolgte auf ihren Körper wobei sie dies mit einem lauten Schrei quittierte!
            Danach wurde noch etwas rumgealbert und Küsschen gegenseitig verteilt!
            Fazit: Minda ist eine überaus freundliche Person.
            Wer auf Skinny steht ist bei ihr richtig! Sehr schöne, weiche wohlgeformte Titten und einen fantastischen kleinen Arsch! Ihr Loch ist sehr eng und empfindlich!
            Das WhatsApp Profilbild zeigt sie irgendwie männlich-herb! In Original ganz anders.
            Leider ist ihr Schwanz die ganze Zeit nicht hart geworden! Sie hätte wohl heute schon 5 mal gespritzt!
            Ok…kann ich verstehen! Sie entschuldigte sich mehrfach.
            Unterm Strich werde ich Minda alsbald besuchen! Sie versprach mir beim nächsten Besuch einen harten Schwanz mit Sahne!!!!


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TSlover71 (09.02.2023)

              #7
              Heute Vormittag Bock auf die liebe Minda gehabt! Terminabsprache wie gehabt per WhatsApp! Sie empfing mich wie beim ersten Mal in heißen Dessous! Es gab Zungenküsse und ein Duschangebot sowie eine Erfrischung! Im Zimmer angekommen legte Ich das Geld hin, sie zählte es nicht nach, und zack war ich nackig! Minda hat beim Blasen immer eine Hand dazwischen so das sie nie tief bläst!
              Heute war ja meine B-Probe!
              Sie versprach mir nach dem ersten Treffen das ihr Schwanz dieses mal steht! Nun ja, was soll ich schreiben🤔…ich blies ihren Schwanz, nahm ihre Eier in den Mund und fingerte sie! Minda stöhnte, zitterte aber ihr Schwanz wurde nur kurz etwas hart! Sehr schade!!!! Sie betonte immer wieder viele Kunden zu haben! Schade das die „vielen Kunden“ hier nichts dazu schreiben! Heute setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt, ritt und ritt! Sie ist sehr eng…toll da spürt auch Mann etwas!
              Danach nahm ich sie Doggy…was für ein kleiner geiler Arsch, und spritzte ihr auf den Arsch/Rücken!
              Es war ein heftiger Orgasmus und Minda war geschafft! Die Grundreinigung erfolgte mit Küchenrolle und Feuchttücher! Minda hatte dann noch Lust mit mir zu duschen.
              Wie bereits erwähnt: Sie ist freundlich, höflich und ihre Skinny-Figur lädt ein zum f…!
              Was mich etwas stört…ihr ständiges „Schatzi“ sagen!
              Mich würde es echt interessieren ob jemals ihr Schwanz richtig hart wurde????? Bezahlt habe ich wieder 80€ für 30 Minuten! Sie schaut nicht auf die Uhr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Never_Ever (19.04.2023), TSlover71 (09.02.2023)
              Lädt...
              X