Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Mascha lohnt sich

    hallo an alle....gestern ersten bericht im NRW forum geschrieben....heute schon hier

    mein nickname ist program...wahrscheinlich wie bei vielen von euch. ich wollte mal ne lanze brechen für die echt nette Ts Mascha.......ich bin schon 3 x bei ihr gewesen. immer in löhne.......die bilder spiegeln die realität im grossen und ganzen wieder. schlanke figur und schöne brüste.....100430 bezahlt. das VZ ist bei mascha immer aufgeräumt, also bei meinen Besuchen, und sie versucht mit licht und musik etwas kuschelstimmung aufzulegen. mir wurde was zu trinken angeboten sowie ein bad und auch mundspülung. fand ich super da sie auch ZK im program hat und ich steh da voll drauf. soll ja auch für beide angenehm sein.

    so kurzer smalltalk und schon ging es los mit knutschen und fummeln. dabei war ich dann auch eher der aktive teil, obwohl ich mir vorstellen kann das mascha das auf wunsch auch übernimmt. die "frau" hat eine tolle haut weich und sehr gepflegt. echt viel fummeln und küssen. ich habe ihre brüste bearbeitet und sie fühlten sich echt toll an. ihr meine lanze wurde recht schnell gross und mascha hat sich sofort mündlich um sein wohlergehen gekümmert. ich mag es gern in der 69 position. gegenseitig oral die lümmel erhärten ist geil. ihr bestes Stück ist nicht besonders gross, wie bei vielen Thai Ts aber für mich ganz ok. wurde auch hart, abspritzen wurde versucht aber leider nicht erreicht ihrerseits. ich hab sie in allen Stellungen genommen und sie hat gut mitgehalten. tüte war immer recht schnell voll. leider konnte man nur in englisch mit ihr sprechen, war schon ein bissle gewöhnungsbedürftig aber für mich vollkommen ausreichend. nach dem akt selber bietet dir mascha nochmal eine dusche an und geht auch selber duschen, beim nächsten mal werd ich mit ihr gemeinsam duschen gehen und schauen ob wir eine 2 Runde hinlegen. man wird immer nett verabschiedet und bedankt für den besuch. ich werde immer wieder zu mascha gehen, wenn sie in meiner nähe ist. beklagt hat sie, das viele erst einen termin ausmachen, sie sich dann fertig macht und dann keiner kommt, ich kann sie da gut verstehen.

    so da ich noch relativ neu hier bin hoffe ich das ihr über etwaiige Fehler oder ausschweifungen hinweg schaut. ich werde bei entsprechenden TS profilen einen besuchsbericht erstellen wenn mir diese bekannt ist. auf eine warte ich ganz sicher und es wird nicht nett.......to be continued

    der TSlover71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (04.05.2024), broiler (03.01.2023), Freddy Mags (03.01.2023), G. Org (02.01.2023)

    #2
    War heute auch bei ihr
    Bis auf das dass ich sie nicht lange nehmen konnte da sie meinte es würde weh tun war es ein guter Service

    Achja, habe sie ihn stuttgart besucht

    Kommentar

    Lädt...
    X