Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Monika
Leipziger Str. 72
36037 Fulda
bei TS Monika klingeln
0152-18864461
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN FULDA

TS MONIKA

Erlebe einen Service der Extra-Klasse!
Supergeil & supersexy!
Sie ist eine Sexy Lust-Trans mit scharfen Kurven
und einem sexy Body. Lass dich überraschen und
von dieser Schönheit verzaubern!

Hier bekommst du einen vielseitigen und hingebungsvollen
a/p-Spitzenservice! Hammergeil Zauberst*b 22x 5, der
Dich um den Verstand bringen wird!


Auch Termine über WhatsApp machbar
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Monika lustlos und langweilig

    Habe heute im Forum einen Bericht unter Region Franken von Monika gelesen. Hatte die Lady vor kurzem auch besucht. Hatte extra einen Tag vorher einen Termin mit ihr ausgemacht. Leider kam es deutlich später zu dem gewünschten Treffen, musste über eine Stunde warten. Als sie die Tür öffnete, erstes Staunen.
    Sie war in Jeans und Pullover. Sie kam wohl vom Einkaufen, sagte sie selbst. Naja trotzdem 100430 ausgemacht. Service lt. Beschreibung habe ich extra gefragt. Kohle übergeben.
    Dann kam die Überraschung.
    sie zog sich aus, legte sich nackt aufs Bett, wie ein Brett. Dann sagte sie, jetzt kannst mich ficken. Ich wollte aber bisschen kuscheln und ZK. Macht sie nicht. Ich fragte nach BJ. ok, macht sie. Als ich so richtig heiß war, legte sie sich wieder aufs Bett Jetzt soll ich sie ficken. Ich fragte nach Doggy. Nein will sie nicht. Ich fragte nach Missio, nein auch nicht.
    Dann lag die flach aufm Bauch und ich versuchte irgendwie in ihr Arschloch zu kommen. Was ich dann irgendwie auch schaffte. Nur hatte ich mir das so nicht vorgestellt.
    So was lustloses und gelangweiltes hatte ich noch nie. Nach 10 Minuten war ich dann auch wieder auf der Straße.
    Fazit: von mir ganz klar keine Empfehlung. Wenn sie kein Bock hat, soll die halt mal ein Tag frei nehmen und ihre Einkäufe erledigen, oder was immer sie auch im Kopf hatte.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.01.2023, 16:56. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (03.01.2023)

    #2
    Siege dazu auch den Bericht von All_in_one_96 im Franken Forum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (03.01.2023)
    Lädt...
    X