Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Latina Caliente Dalma P*rn
Erzbergerstr. 10
41061 Mönchengladbach
0152-14777721
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 105D 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Hallo lieber Gast,
ich heiße Dalma Hot, ich bin ganzen Tag geil und warte auf dein schöne Besuch! Die pure Freude und Verführung, Bin ein Teufel im Bett! 100 % Aktiv, wie auch passiv. Süß und Dominant!

Erst 27 Jahre jung, 1,75 m groß, schulterlange, glatte Braune lange Haare, hellbraune Haut, sehr Feminin… Ihr bestes St*ck beträgt 21 x 5 cm! Super Figur! Knackiger ge*ler praller Po

Korrekter Service zu fairen Preisen!

Sex ist keine Aufgabe für mich - es ist meine Leidenschaft. Ich liebe SXX. Mein Service ist für Anfänger und für Fortgeschrittene bestens geeignet. Ich verführe Dich rücksichtsvoll oder hart, mit Leidenschaft und ohne Zeitdruck.

Einfallsreich und sehr süß, a/p und für vieles offen - auch ziemlich dominant!

Ich erwarte Dich in heißen Outfits und dezent Make-up…
Verrate mir deine Gedanken und wir setzen es gemeinsam um!!

Komm einfach vorbei:
Hygiene und Respekt sind ein MUSS und das erwarte ich auch von dir.

DISKRET UND PRIVAT Besuchbar
KONTAKT NUR PER TELEFONGESPRÄCH
KEINE SMS, keine anonym anrufe.

Du wirst zu 100% mit meinem Service zufrieden sein, das garantiere ich Dir…

Services: küssen, kuscheln, 69, AV mehr Aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BDSM, DS, FS, Franz., Hotelbesuche, RS

Chats: 0152-14777721
Keine Haus- & Hotelbesuche!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Caliente Dalma wirklich heiß

Hab die Lady neulich besucht. Sie ist wirklich heiß. Sie sieht aus, wie auf den Bildern, vielleicht etwas maskuliner im Gesicht. Aber Top Figur und geiler Arsch. Ich liebe diese aufgespritzten Ärsche. Sie trug auch während meines Besuchs die Reizwäsche wie auf den Bildern, Lackstiefel und Lackkorsett.
    Kontaktaufnahme per WA hat gut geklappt und gleichTermin ausgemacht. Als ich bei ihr war wurde gleich Dusche angeboten. Dies hatte ich schon zuvor erledigt.
    Dann gleich intensive ZK und ich sollte ihren Schwanz wichsen, der dann auch gleich hart wurde. Danach musste ich ihn auch gleich blasen. Ich war immer noch angezogen. Ich habe dann kniend begonnen mich auszuziehen, mit ihrem Schwanz in meinem Mund. Als ich soweit nackt war, hat sie mich hochgezogen, paar ZK gegeben und meinen Schwanz gewichst. Während wir uns die Schwänze wichsten hat sie mich dann zum ersten Mal gefragt, wie lang ichbleiben möchte.
    100430 ausgemacht. Kohle übergeben. Dann auf die Spielwiese.
    Ich so aufgeregt und voller Freude, dass ich gleich nach einem Gummi fragte, da ich sie sofort ficken wollte.
    Gummi wurde mit einer Blasung aufgezogen und ich sie von vorne in der Missio gefickt. Dauerte nicht lang und der Samen ergoss sich.
    Ich war fick und fertig.
    Ihr war das noch nicht genug. Sie wichste sich weiter. Dann hat sie mich gebeten ihren Schwanz noch etwas zu blasen und ihr dabei zwei Finger in den Arsch zu stecken. Habe ich dann gemacht. Ging dann paar Minuten so, dann hat sie abgebrochen.
    Wir haben dann noch bisschen smalltalk gemacht. Dann noch ins Bad und bisschen waschen.
    Zusammengefasst: Geile Trans. Heiße Nummer von ihr. Mein Fehler, ich hätte ne Stunde nehmen sollen.
    Ich wollte sie halt erst mal testen, bin schon paar mal reingelegt worden.
    Wiederholung auf jeden Fall, vermutlich dann 1h
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.01.2023)
Lädt...
X