Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Antonella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Antonella

Aufgrund unbefriedigender Kommunikation kam es leider nicht zu einem Besuch, obwohl mir die Bilder eine große Vorfreude bereiteten. Ich habe ihr mehrere Nachrichten per WhatsApp geschrieben mit konkreten Fragen wie Ort und Preis und bekam als Antwort:

"hi baby🥰Frohe Weihnachten schöne Küsse für euch und lasst es euch gut gehen Küsse ich bin Anthonella verfügbar in weztlar aktiv + passiv, Av, Dt expertin heiss heiss wenn du kommen willst, Ns auch wenn du willst..Privatwohnung, wenn du willst und Komfort und Privatsphäre magst, okay Baby"

Also weder Preis noch Ort. Ich hatte konkret nach 30 Min. a/p mit Abspritzen gefragt.

Telefonisch konnte ich Sie auch nicht erreichen. 🤷🏻

ja, die hatte ich auch schon mal versucht zu erreichen. Entweder Fake oder zu beschäftigt.....

Kommentar

Auf meiner Frage nach der Adresse habe ich immerhin einen Google-Link zur Elbestraße erhalten. BHV bin ich allerdings raus - ich mag die Gegend nicht.

Kommentar

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
        Auf meiner Frage nach der Adresse habe ich immerhin einen Google-Link zur Elbestraße erhalten. BHV bin ich allerdings raus - ich mag die Gegend nicht.
        Es gab mal ein großes Laufhaus in der Elbestr. (Crazy Sexy oder Leierkasten) mit einer ganzen Etage voll Transfrauen. Das hat aber mittlerweile zu. Aber das BHV ist wirklich nicht jedermanns Sache.

Kommentar

Lädt...