Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Nicole in Hannover

Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag die liebe TS Dame Nicole in Hannover besucht. Für die ungeduldigen, es hat sich gelohnt. Die Dame sieht, mal abgesehen von der Frisur und dem Makeup, aus wie auf den Bildern. Ja sie ist wirklich 196cm groß, ja sie hat eine 80C Oberweite die sich sehr fest anfühlt, aber super gemacht ist. Alles was abgemacht war wurde eingehalten eine Stunde war auch wirklich eine Stunde. Für mich eine Empfehlung wenn man auf große TS Damen steht. Zwei kleine Makel gibts dann aber doch, sie spricht leider quasi kein Deutsch oder Englisch und 19x5 ist auch in beide Richtungen ein bisschen übertrieben. Ohne es nachgemessen zu haben liegt die Wahrheit wohl eher bei 16x4.

Kontakt hatte ich über Whatsapp hergestellt, dort konnte ich die einfachsten Sachen auf deutsch erfragen. Ich hatte gehofft, dass es bei deutsch bleiben kann auch englisch wäre für mich kein Problem gewesen aber auf italienisch war ich nicht vorbereitet. Smartphone hilft da immer für mich keine große Sache. Die Adresse direkt in der City wurde bei Ankunft auf eine kleine Queerstraße davon abgehend geändert, also kein Problem. 3. Etage ohne Fahrstuhl ist vielleicht für einige ein Problem, deswegen erwähne ich es. In eine kleine 1 Zimmer Wohnung die entsprechend ordentlich war. Nachdem der finanzielle Teil geregelt war, half sie mir beim Ausziehen, denn bei ihr war nach dem sexy Kleid schnell ein Ende mit ausziehen. Mit dem Bauch auf der Matratze starteten wir langsam mit einer Massage, recht sanft aber hätte ich es gewollt, dann hätte sie sicher auch fester zu gepackt. Immer wieder Küsse im Hals/Nacken-Bereich und Body2Body Vollkörper Kontakt. Der Übergang von Massage zu mehr war elegant gelöst, sie rutschte nach einer der vielen Körperumarmungen zu einer Seite und wir starteten die nächste Phase, beide auf der Seite. Küssen und fummeln mit schüchternem Zungeneinsatz bis ich sie auf mich zog und die Trockenübungen begannen. Auch das wurde irgendwann zu wenig und das letzte Kleidungsstück, ihr Tanga, fiel.

Alles was dann passiert ist bleibt zwischen ihr und mir und läuft bei jedem Anderen sehr individuell ab. Aber alles was dann passiert ist hat ihr gefallen und mir gefallen. Improvisationen zwischendrin waren kein Problem und zu keinem Zeitpunkt gab es ein zurückhalten oder zurückweisen ihrerseits.

Zusammengefasst 8/10
    Optik 9/10
    Einen Punkt Abzug, weil sie untenrum nicht komplett rasiert ist/war, ansonsten fantastisch
    Kontakt 8/10
    Whatsapp, zügige Antworten, auf deutsch
    Massage 6/10
    etwas wenig Druck, ein bisschen kurz
    Küssen 8/10
    etwas wenig Zungeneinsatz
    Sexuellen Künste 9/10
    nichts zu meckern, aber besser gehts immer

Ich fand es super, trotz der Sprachbarriere konnte eine gute Chemie aufgebaut werden. Die Preise 100430 und 150460 sind bei den TS Damen hier gerade so Standard. Sie bleibt jetzt wohl 4 Wochen in Hannover, wenn es sich einrichten lässt besuche ich sie sicher nochmal. Ich stehe einfach auf große Frauen mit großer/solider Oberweite
Lädt...
X