Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Anna - BRANDNEU erst etwas komisch aber dann doch gut

Hallo,
    hier jetzt nur Kurzbericht ,morgen mehr
    Daten können hinkommen, aber keine Brust, sehr hübsch und freundlich, wenig Deutsch, wahrscheinlich Osteuropäisch, Termin über Telefon und Zeit eingehalten, Service kurios, aber kann mal machen, kein verschwendete Geld 80/30

Also, habe Sonntag über WA mit Ihr geschrieben und Preise angefragt und ob ZK auch bei sind, es kam ein Ok von Anna, Montag per WA versucht einen Termin zu bekommen, ging WA nicht durch,am Mittwoch eine Stunde WA, ging nicht durch,Sie eine Stunde vorher angerufen und es hat geklappt, pünktlich hin und es öffnete mir Ihre Kollegin, Anna stand an der Tür im VZ und bat mich herein, dabei chattet Sie mit Ihren Kumpel, Bruder oder Freund, Bad und Getränk wurde nicht angeboten, geht schon mal gut los, ich übergab Ihr die 80€ und Sie ließ das Geld von Ihrer Kollegen schmecken und kam mit einem Ok wieder, bat mich aufs Bett und zog sich aus, aber immer noch mit Tablet Schatten und begann mich heiss zu machen und chattet weiter, dann gab Sie mir ein Kondom und ich musste es mir selber aufziehen, bis dahin habe ich noch nicht mal Ihr Teil gesehen und der BH war auch noch an, da dachte ich das wird nix, dann sagte Sie Telefon Finnisch, legte das Tablet weg und spreizte die Beine, versuchte Anna zu küssen, drehte sich aber weg, ob, dann hab ich Sie geblasen, was Ihr wohl gefiel, Ihrer wurde schnell groß und auch mächtig hart, dann wechselt Sie in 69 und danach auf den Rücken, also dachte ich Zeit um einzuführen, das klappte irgendwie nicht, zu eng, dann bat Anna mich mit Zunge zeigen zum Rimming, das machte Sie noch schärfer, so dass Sie den BH auszog und fragte Problem, weil keine Brüste zu sehen waren, ich schüttelte mit dem Kopf und Sie Sattelte Reiter rückwärts auf, so hat es geklappt , ca 3min dann stieg Sie ab und blies mich, dann kam ich, Sie fragte Finish, ich ja, dann beugte Sie sich über mich und wir küssten uns plötzlich innig, Sie wollte garnicht mehr aufhören und rubbelte dabei an Ihren herum, ich sagte Finnisch und stand auf, während ich mich anzog rubbelte Sie im Liegen weiter und schoss eine Fontäne ab die gerade so vor mir aufs Laken krachte, ach vorher zog Sie mir noch das Gummi ab und säubert mir mein Teil mit dem Mund, zog mich dann weiter an, Sie sich auch und fragte gut, ich ja und verabschiedete mich und winkte mir im Treppenhaus noch hinterher,.

Fazit:
    80€ doch gut angelegt, sieht besser aus als auf den Fotos nach schlechtem Beginn, gutes Ende,
    inseriert jetzt auch bei Quoka
    Wiederholung 80%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (04.12.2022)

Hast nicht mal das spritzen abgewartet? :0

Kommentar

Nein, damit habe ich nicht gerechnet, ist ja bei 80€
        nicht unbedingt enthalten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (04.12.2022)