Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
NEU TS Brownie 24J. mit Erotik Massage Aktiv/Passiv 100%
Hallo
ich habe Brownie vor geraumer Zeit in Zeitz besucht.
Sie ist sehr gepflegt und auch tageslichttauglich.
Für 80430 macht man nichts falsch meiner Meinung nach.
VG
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (04.05.2024)
Wenn du einen Bericht schreibst , dann sollte er schon ein bisschen umfangreicher sein.
Die Bilder sind zum großen Teil Blödsinn, wenn sie die Tür öffnete, dann sieht man ,das sie im Gesicht schon etwas Männlicher ausschaut, aber allerdings im Rahmen.
Die Haut ist auch nicht so hell, was ist grundsätzlich gut finde.
Was stimmt ist ihre Knabenhafte Figur mit den leider viel zu harten Titten.
Sie ist grundsätzlich sehr nett, eben Asia typisch.
Sie bietet zu den 80€ noch für 50€ Abspritzen an.
Wer darauf steht, für den lohnt sich das, weil da kommt ne Menge raus.
Wenn es schwer wird für sie,weil sie am Tag schon viele Nachfragen hatte, dann sagt sie " wir können es probieren, wenn es klappt, dann zahlst du, wenn es nicht klappt, dann zahlst du nicht", finde ich fair ,da gibt es am Ende keinen Streit wegen eventuelle Rückzahlung.
Ansonsten performt sie ein gutes Französisch, ihr Schwarz steht eigentlich die ganze Zeit und ihre Rasur ist auch immer vorbildlich.
Ich war schon öfter bei ihr, auch einen mal in Zeiz, allerdings komm ich da nicht wieder hin, die Verrichtungsstätte ist für mich ein Loch.
Kommentar
Bigbody1970 (04.05.2024), broiler (13.02.2023), madmax66 (01.12.2022), Ladytester (01.12.2022)
Ich hatte Brownie schon etwas länger auf dem Schirm und heute hat es gepasst. Termin habe ich per Telefon unkompliziert ausgemacht. Die Adresse war eine altbekannte in Erfurt. Brownie begrüßte mich komplett nackt und sehr freundlich, so wie Mann es gewohnt ist von asiatischen Damen. Getränk wurde angeboten und die Absprache schnell getroffen. 80430 war der Tarif. Nachdem ich im Bad war, ging sie auch ins Bad. Wir starteten mit einer kleinen Massage und einem anschließenden BJ der ganz solide war. Vor schaute sie auf meinen kleinen Freund und sagte mit einem Lächeln auf Englisch „Please, don‘t fuck me“. Das machte mich schon stutzig. Dann kam die Frage ob ich sie ficken möchte. Als ich ja sagte, meinte sie (auch auf Englisch) müsste nochmal ins Bad und ihren Arsch sauber machen
Ich hatte Brownie schon etwas länger auf dem Schirm und heute hat es gepasst. Termin habe ich per Telefon unkompliziert ausgemacht. Die Adresse war eine altbekannte in Erfurt. Brownie begrüßte mich komplett nackt und sehr freundlich, so wie Mann es gewohnt ist von asiatischen Damen. Getränk wurde angeboten und die Absprache schnell getroffen. 80430 war der Tarif. Nachdem ich im Bad war, ging sie auch ins Bad. Wir starteten mit einer kleinen Massage und einem anschließenden BJ der ganz solide war. Vor schaute sie auf meinen kleinen Freund und sagte mit einem Lächeln auf Englisch „Please, don‘t fuck me“. Das machte mich schon stutzig. Dann kam die Frage ob ich sie ficken möchte. Als ich ja sagte, meinte sie (auch auf Englisch) müsste nochmal ins Bad und ihren Arsch sauber machen
und wie ging es dann weiter? was war das problem. irgentwie fehlt mir hier das ende
und wie ging es dann weiter? was war das problem. irgentwie fehlt mir hier das ende
gruss TSLover
ja da fehlt grob noch die andere Hälfte! Komisch, denn geschrieben hatte ich alles.
Naja Ende vom Lied: Sie setzt sich auf mich und sagt vorher noch sie wäre nicht vorbereitet auf große Schwänze und schaut die ganze Zeit komisch. Wollte mir lieber einen Bj geben. Als sagte dann für 50 meinte sie dann doch lieber ficken. In Kombination mit ihrem recht langem Verschwinden zum Säubern war das schon voll der Abturn. Sie Hüfte nur halbherzig auf mir rum, ohne das mein kleiner auch nur 1 cm aus ihr raus kommt. Nach 2 Minuten hab ich dann gesagt, sie soll mir lieber einen blasen. Am Ende war’s ein Hj. Für mich ein „enttäuschendes“ Ende.
Kommentar
hansdampf23 (22.10.2023)
ich kann die obigen angaben leider nicht wirklich teilen. war gestern bei ihr und ich muss sagen, dass mich das treffen nicht wirklich begeistert hat, als ich sie sah kam mir der gedanke wieder zu gehen, ihr kleines ärschen ließ mich aber verweilen. 80/30 fand ich kann man mal einsetzen.
das gebläse war nicht wirklich gut, würgte gleich mal so los ohne das mein bester schon stand. ihr gutes stück hing leider nur so armselig nach unten und beim anfassen kam von ihrer seite große verlegenes gelächter, so dass ich es nicht nochmal versuchte, die Schwanzbilder bei whatsApp in ihrem Profil machen neugierig, leider kann ich diese so nicht bestätigen.
dann bat ich sie in die dogy, was sie machte aber es hat mich nicht wirklich begeistert. offen war sie da auch nicht wirklich und das eindringen wurde von ihr nicht gefordert bzw unterstützt. Habe ihr dann Ende selbst per HJ auf ihr Ärschchen gespritzt. Sie war damit beschäftigt ein Zewa hinzuhalten. die angebotenen zk gab es auch nicht.
Für mich absolut keine Wiederholung.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar