Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Barbara Pink - beleidigend

    Die Dame ist schon bei der Terminanbahnung beleidigend geworden (verdammter W...ser)...

    Schade...

    Gruß
    Ir2000
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (28.11.2022)

    #2
    Zitat von ir2000 Beitrag anzeigen
    Die Dame ist schon bei der Terminanbahnung beleidigend geworden (verdammter W...ser)...

    Schade...

    Gruß
    Ir2000
    Was hattest Du denn gefragt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen

      Was hattest Du denn gefragt?
      Da ich wissen wollte, was größenmäßig auf mich zukommt, habe ich um ein Fote ihres "Hammers" gebeten und auch erhalten. Hab ihr dann geschrieben, dass ich, wenn's Zeit passt, im Laufe der Woche vorbei komme...mehr nicht...

      Daraufhin wurde, ich wie bereits erwähnt, entsprechend tituliert....

      Schade, hätte es vlt. mal riskiert...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (29.11.2022)

        #4
        Hatte die Transe auch auf meiner Liste. Hier meine Erfahrung mit ihr. Hatte eine Termin mit WA gemacht, auf 12.00 Uhr. Klar Mittagspause. Sie gab mir dann ihren Standort, ich gleich hin und war 12.05 da. Dann schrieb ich sie wieder an. Dann kam vor ihr, dass sie jetzt Pause hätte und etwas essen gehen möchte. Da ich ja quasi vor ihrer Tür stand, habe ich mich zurück gehalten und sie nur beobachtet. Sie ging tatsächlich Richtung Stadtzentrum. Ich bin ihr dann noch 100 Meter hinterher gelaufen, da sie schon ein sehr geiler Anblick ist. Sie sieht von vorne und hinten super aus. Und die kann betont mit ihrem Arsch Wackeln, wenn sie geht. Wirklich sehr beeindruckend. Ich habe sie dann eine Stunde später nochmal angeschrieben. Dann kamen nur dumme Kommentare, wie frag nicht so viel und du gehts mir auf die Nerven. Sie hat dann auch noch paar Kommentare auf englisch geschrieben. Fazit, ich hätte sie gerne besucht, auch noch eine Stunde später. Aber dieses arrogante Verhalten kann ich gar nicht. Hab mir dann eine vielleicht wenig hübschere gesucht und kam dort voll auf meine Kosten. Zum Glück.

        Kommentar


          #5
          Auf Anfragen nach Bildern reagieren aber die meisten eher ablehnend - wenn sie das gerne machen, schicken sie dir ungefragt die ganze Bewerbungsmappe per whatsApp. Daher frage ich auch nur in Ausnahmen. Wenn ich aber schon am Anfang so unsicher bin, hat es sich hinterher immer als Fehler herausgestellt. Ich schreibe auch gerne meine Fragen und manche wollen das nicht - das ist dann deren Problem und ich geh eben nicht hin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TSlover71 (22.04.2023)
          Lädt...
          X