Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Sofia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sofia
66424 Homburg
0174-3543424
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • AV 
  • DT 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBa 
Hey meine Trans Liebhaber,
Gefällt dir was du siehst ?
Mit meiner OW von 75C & meinen 18x4 werde ich dich süchtig nach mir machen !
Ich bin sehr gerne Aktiv/Dominant auf Nachfrage kann ich natürlich auch das süße Girl sein dass dich mit ihrem Charm um den Finger wickelt. Mit meiner Dominanten aber doch liebevollen Art wirst du eine Zeit bekommen, die du nicht mehr so schnell vergessen wirst.
Ruf mich doch einfach mal an & lass uns ein persönliches Treffen vereinbaren, um uns kennenzulernen.
Ich freu mich auf dein Besuch, ich warte schon auf dich…!!!

Anonyme Anrufe & SMS werden nicht beantwortet!

TEL: 0174 3543424

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sofia

Was soll man bei Sofia sagen - einfach perfekt.
    Sie ist Deutsch, d.h. man kann super mit ihr reden.
    Sie wohnt in Homburg, d.h. zieht nicht jede Woche weiter und kann es sich nicht leisten einen Scheiß Service zu bieten.
    Verlangt 150/60 all-in und geht mit den menschlichen Themen eben ganz offen um. Wenn sie kommen kann, spritzt sie ab, wenn es nicht geht sagt sie es dir. Wenn ihr Arsch gut drauf ist, kannst du sie länger ficken, wenn es etwas schmerzt hört sie auf. Und ihr Schwanz kann dich gut durchficken - da kommt es ihr auch nicht auf ein paar Minuten länger an. Ich habe schon 15 überzogen.
    Super Figur (wenn man nicht auf Rubens steht), schön gemachte Titten und einen geilen Schwanz mit realen 18x4 wie angegeben.
    Wer es gerne etwas ruhiger hat ...... manchmal quatscht sie etwas viel. Ist mir aber lieber, als zu wenig.
    Küssen geht nicht - das bekommt nur ihr Freund. Schade, aber mit solchen Prinzipien kann ich leben.
    100% Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (01.12.2022), hansdampf23 (27.11.2022)
Lädt...
X