Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Camilla Latina - Flieht, Ihr Narren!

    Moin! Lasst Euch warnen und haltet Euch fern von der Dame. Mein Bericht bezieht sich auf einen Besuch bei ihr vor ein paar Wochen in Ludwigshafen, jetzt ist sie also in Mannheim „aktiv“. Deshalb sage ich hier nichts näher zur aktuellen Location. (Das Etablissement in Ludwigshafen jedenfalls war unter aller Kanone.)

    KONTAKT: Easy auf Deutsch per WhatsApp, Termin vereinbart, entschied mich für 150460.

    TERMIN: 10min. vor der Zeit an der Adresse, die Dame angefunkt. Überraschung Nr 1: Sie musste umziehen, andere Location, na fein, geht ja gut los! Großhirn funkte da schon „Abbruch! Abbruch!“ an Unterleib, aber Ihr kennt das: Verbindung gestört. Also *hechel* ab zur neuen Adresse. Ganz schön nervös, zum ersten Mal TS. Die Tür geht auf, Moment mal, stand in der Anzeige nicht was von Größe 1.73 und 70kg? Ich tippe auf 1.88 und 85 kg. Aber sie ist es, das Gesicht entspricht den Fotos. Sie winkt mich rein, ich versuche das Eis zu brechen und quatsche drauflos, sie schnappt sich das Smartphone und tippt. Konversation nur über Maschine, kein Wort Englisch oder Deutsch. Ach Du Schande. Naja, es gibt ja die gute alte Körpersprache, die dürfte auch in Venezuela gesprochen werden. („Abbruch! Abbruch“, egal!)

    VOLLZUG: es war furchtbar, kein Dialog, ihr stämmiger Körper schmeckte bitter, sie bekam ihn kaum hoch, außer beidseitigem verzweifeltem Rubbeln und (geschütztem) Blasen keine Action, die als Sex bezeichnet werden könnte. Nach weniger als 30min war ich wieder draußen, Dusche wurde weder vorher noch hinterher angeboten.

    FAZIT: Geht auf Abstand! Das wäre mein guter Rat in meinem Beitrag #1
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.11.2022, 18:04.
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.11.2022), evilive (24.11.2022)

    #2
    Irgendwie klappt es mit der Einbindung der Anzeige nicht, hier die Adresse: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...atina-11186783
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner

    Kommentar


      #3
      Zitat von G. Org Beitrag anzeigen
      Irgendwie klappt es mit der Einbindung der Anzeige nicht, hier die Adresse: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...atina-11186783
      Na dann bin ich einmal behilflich gewesen.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Missing

      Kommentar


        #4
        danke dir für die Warnung. Mir geht es aktuell auch ständig so wie du das beschreibst. Ist zum Kotzen....

        Kommentar


          #5
          guten abend an alle....die dame ist jetzt in bielefeld unterwegs....aktuelle telnr ist 0152-12141398

          gruss aus owl

          Kommentar

          Lädt...
          X