Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS XXL CANELA - Heiße PARTY & gute Vorschläge

    Moin!

    War bei ihr.

    Kommt aus Kolumbien wie angegeben.
    Figürlich ein ziemlicher Brummer. Sehr stämmig!
    Bestes Stück: unerigiert 3 x 3 x 3. Erigiert: 10-11 x 4-4,5. "Blasen!" "Mach ihn groß!". Wurde nach etwas Zuwendung "groß" und hart. Sie hat am Ende auch gespritzt.
    Das rechne ich ihr positiv an. Sie hat bei der gebuchten Stunde nicht auf die Tube gedrückt.
    Sie schien etwas Zuwendung genießen zu können. Aber selber Initiative ergreifen war nicht drin.

    Keine ZK. Beim Versuch zu küssen, Kopf weggedreht. War recht distanziert.
    Die Titten waren nicht die von den Bildern. Irgendwas ist da geschummelt. Einzig das Gesicht könnte hinkommen.

    Nebenbei:
    Im Treppenhaus lungerte ein Typ herum, schaute angestrengt auf sein Handy, während ich nach oben ging. Sie hatte die ganze Zeit einen blinkenden Knopf im Ohr. Ob das etwas zu bedeuten hatte?

    Hier nicht nochmal.
    Zuletzt geändert von Erbi; 21.11.2022, 00:40.

    #2
    Was hast Du denn bezahlt für die Stunde incl. Abspritzen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Erbi Beitrag anzeigen
      Moin!

      Bestes Stück: unerigiert 3 x 3 x 3. Erigiert: 10-11 x 4-4,5. "Blasen!" "Mach ihn groß!". Wurde nach etwas Zuwendung "groß" und hart. Sie hat am Ende auch gespritzt.
      Das rechne ich ihr positiv an. Sie hat bei der gebuchten Stunde nicht auf die Tube gedrückt.
      .
      na 10x4 wäre aber eher klein und untypisch für eine dunkle Kolumbianerin. Bist du dir sicher. Auf den Bildern sieht das ja mehr nach mind 18x5 aus

      Kommentar


        #4
        150460 habe ich gelöhnt.

        Ich habe mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt:

        Von mir keine Empfehlung!
        Bilder und Realität weichen stark voneinander ab. Per WA schickt sie automatisch Fotos, die teilweise Lust auf mehr machen.
        Ich hätte es besser wissen müssen, aber die Hoffnung/Geilheit stirbt zuletzt.
        Ob sie Kolumbianerin ist? Ich habe sie gefragt, woher sie kommt. Ihr also das Wort nicht in den Mund gelegt. Wir konnten uns weitgehend auf deutsch "unterhalten". Ihren Pass habe ich nicht gesehen. Auch in Kolumbien gibt es vielleicht "große" und große Hamster. Hast du schon alle gesehen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Erbi Beitrag anzeigen

          Von mir keine Empfehlung!
          Bilder und Realität weichen stark voneinander ab. Per WA schickt sie automatisch Fotos, die teilweise Lust auf mehr machen.
          Ich hätte es besser wissen müssen, aber die Hoffnung/Geilheit stirbt zuletzt.
          Ob sie Kolumbianerin ist? Ich habe sie gefragt, woher sie kommt. Ihr also das Wort nicht in den Mund gelegt. Wir konnten uns weitgehend auf deutsch "unterhalten". Ihren Pass habe ich nicht gesehen. Auch in Kolumbien gibt es vielleicht "große" und große Hamster. Hast du schon alle gesehen?
          nee, klar gibt es auch Kolumbianer mit "kleinen" :-). Ich hatte das ja auch nur aus ihrem Profil. Wenn du also sagst der war nur 10x4 und die Bilder stimmen nicht, dann ist das eben so. Ist ja wichtig, dass wir uns hier informieren - das wird ja immer schlimmer mit dem Service und den falschen Bildern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schwertaal85 (05.09.2023)
          Lädt...
          X