Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts Nicolly Gold 22x6 orig

    War heute bei ihr in Saarbrücken.
    Kommunikation über WhatsApp einfach und schnell (da hat sie einen guten Übersetzer)
    wollte 150h + 100 für Abspritzen, habe dann 200 mit Abspritzen für 30 gezahlt - ist schon am oberen Level.
    Die Bilder sind perfekt - sie ist echt super hübsch. Halt viel Silikon in Brüsten und Hintern.
    Spricht leider nur Italienisch, also Verständigung war schwer, besonders weil sie gerne Anweisungen in Italienisch gibt.....das war schwierig :-)
    Ist ziemlich dominant, also für den Verschmußten ist das nichts. Sie will den Ton angeben und dir klar sagen, was du zu machen hast.
    Und dann wirst du ordentlich durchgebumst. 22x6 hätte sie wohl gerne - wenn ich mal so die Angaben vergleiche, dann schätze ich den mehr auf 18x4.
    Enttäuschend war dann der cumshot - da kam gar nichts. Vielleicht so ein kleiner Tropfen mit einer leichten Geschmacksnote - das versalzt einen dann den Spaß bei dem ordentlichen Preis. Geblasen hat sie meinen gar nicht und gefickt habe ich sie auch nicht - aber ich glaube ich war dann auch von dem ständigen was/nein so/ hää/ was willst du / wie / warum nicht so / was so genervt, dass ich nur noch fertig werden wollte. Ist halt Scheiße ganz ohne Verständigung.....

    Ich bin mittlerweile von dem TS Markt echt enttäuscht. Habe nur noch bei ca. einem von 5 Terminen ein richtig gutes Erlebnis. Es wird immer teurer und da Deutsch oder Englisch sehr selten vorhanden ist, wird selten das eingehalten, was versprochen wird. Ich hab da nie Bock mich herumzuärgern und Ged zurückzuverlangen - wenn ich das diskutieren anfange krieg ich auch keinen mehr hoch. In Hamburg kürzlich noch schlimmer verarscht worden - was macht ihr dann. macht ihr Ärger oder haut ihr einfach ab ? Obwohl ich gerne Neues ausprobieren, suche ich schon nach Damen, bei denen ich schon mal war oder lese halt hier alles was so geschrieben wird....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (21.11.2022), broiler (19.11.2022), Fillis (19.11.2022)

    #2
    Für 200 die halbe so ein schlechtes Erlebnis, sehr ärgerlich.
    Man kann nur hoffen das viele dein Bericht lesen und der AZV fern bleiben.

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist wirklich schon sehr überteuert. Abspritzen ist schon was besonderes aber mehr als 50 extra würde ich nicht dafür bezahlen.ich hatte auch schon mehrfach das Glück ohne Aufpreis ein Sahnehäubchen zu bekommen.

      Das nicht viel rauskam, na da kann man ihr nur bedingt einen Vorwurf machen. Sie hätte natürlich sagen sollen, dass sie nicht das erste Mal an dem Tag abspritzt. Aber da kommt wieder die schwierige Verständigung ins Spiel. 🤷‍♂️
      Das bizarrste Erlebnis hatte ich diesbezüglich mit TS Gözde in Frankfurt. Ich war der Meinung, mit ihr ausgemacht zu haben, dass sie mir ins Gesicht und auf den Oberkörper spritzt. Aber kurz bevor es ihr kam sprang sie auf und rannte zum Waschbecken, um dort abzuspritzen. 🤦

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        63path (19.11.2022)

        #4
        Ich versuche auch immer erst etwas über die TS zu erfahren. Es ist oft nicht möglich. Mein letzter Besuch bei einer TS war sehr schön. Ich habe 80430 inkl. abspritzen gezahlt. Sie spritzte viel ab, über mein Gesicht und Oberschenkel. Vielleicht lag es auch daran, dass ich an diesem Tag ihr erster Kunde war . Ich habe aber auch oft in die 💩gegriffen. Aber die Lady bei der du warst sieht echt heiß aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von broiler Beitrag anzeigen

          Das nicht viel rauskam, na da kann man ihr nur bedingt einen Vorwurf machen. Sie hätte natürlich sagen sollen, dass sie nicht das erste Mal an dem Tag abspritzt. Aber da kommt wieder die schwierige Verständigung ins Spiel. 🤷‍♂️
          Ich glaube da gibt es noch einen Unterschied. Klar dass wenn man am Tag mehrmals kommt, es dann nicht mehr so viel ist, aber ich glaube wenn nur noch ein Tropfen kommt, dann hat das mehr hormonelle Gründe und beim ersten Mal am Tag kommt auch nicht viel mehr. Ich mag falsch liegen, aber ich denke eben die wollen das Geld mitnehmen und haben auch einen Orgasmus, aber eben keine Produktion mehr.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von 63path Beitrag anzeigen
            Ich versuche auch immer erst etwas über die TS zu erfahren. Es ist oft nicht möglich. Mein letzter Besuch bei einer TS war sehr schön. Ich habe 80430 inkl. abspritzen gezahlt. Sie spritzte viel ab, über mein Gesicht und Oberschenkel. Vielleicht lag es auch daran, dass ich an diesem Tag ihr erster Kunde war . Ich habe aber auch oft in die 💩gegriffen. Aber die Lady bei der du warst sieht echt heiß aus.
            Ja, gegen das Aussehen und die Bilder konnte man gar nichts sagen. Aber guter Sex ist mir wichtiger.....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              63path (22.11.2022)
            Lädt...
            X