Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Benzey…..sehr sehr unfreundlich und beleidigend

Eigentlich wollte ich sie besuchen, weil es näher dran war. Wir schrieben über WhatsApp und ich wollte noch etwas klären.
    Dann antwortet sie, dass ich nicht ihr Freund sei und das ich Demenzkrank bin. Das geht garnicht.
    Ich wollte eigentlich nur wissen, was sie für das Abspritzen nimmt? Sie schickte mir ein Screenshot aber der Preis war nicht ersichtlich. Daraufhin fragte ich nach und sie kam mir dann so dumm! Also diese Person werde ich wohl nie besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (19.11.2022)

Hallo Freunde

Ich kann leider auf keine Empfehlung aussprechen. Zum Glück hatte ich nur einen BJ gebucht für 50 Euro.

Die Optik dieser TS hat stark nachgelassen. Leichter Oberlippenflaum.... Picklige Haut..... Und doch recht maskuline Gesichtszüge.

Alter würde ich Mitte 30 schätzen. Sie hat definitiv die besten Jahre hinter sich.

BJ war eher Routine. Nichts besonderes. Anfassen durfte ich sie dabei auch nicht.

Absolut keine Wiederholung

Kommentar

63path (20.02.2023)

Hatte ebenfalls mal höflichst angefragt vor ein paar Monaten.
      Kam ein ziemlicher Befehlston rüber wie bei der Armee
      Weiteres hat sich dann nicht mehr ergeben....

Kommentar

Ich war vor zwei oder drei Wochen bei ihr.

Ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen.
        Kommunikation über WhatsApp lief reibungslos, ich hatte meinen Termin kurzfristig aufgrund des Verkehrs eine halbe Stunde nach hinten schieben müssen, das war auch mein Problem.

Sie öffnete mir die Tür in Jogginghose und hatte gerade Essen im Ofen, das kam mir aufgrund meines Termins natürlich komisch vor. Da ich sie aber auch in Jogginghose süß fand, blieb ich für einen Quicki.
        Sie hat die Hose ausgezogen und hatte sexy Unterwäsche drunter.
        Nach der Geld Übergabe hab ich mich nackt aufs bett gelegt, sie kam dann dazu.
        Sie hatte keinerlei Berührungsängste, ich habe ihr einen geblasen, sie hat dann gleichzeitig bei mir damit angefangen.
        Dann habe ich an ihrem Hintertürchen rumgespielt, sie hat gefragt ob ich ficken will. Ich bejahte, wurde aufgummiert und dann durfte ich mit etwas flutschi rein.
        Zuerst sie im Reiter, danach hab ich in der Missio das Gummi gefüllt.
        Ich hab sie auch etwas härter ran genommen, schien ihr zu gefallen, sie hat noch vor mir abgespritzt, obwohl das nie verhandelt wurde. Vielleicht hatte sie Bock.
        Optisch ist sie beim genauen hinsehen auf den Fotos zu erkennen, das Gesicht ist aber tatsächlich viel männlicher.
        Der Body ist aber nice, schlank, schöne Körper Form, passende Brüste, etwas hart, süßer Po, Penis asiatisch typisch sehr gut handzuhaben.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück, aber mir Hatte es sehr gut gefallen.

Kommentar

TSlover71 (01.07.2024), walla56 (18.03.2024), Rocco18 (23.02.2023)

Ich fands ganz gut.
          Dass sie maskulin aussieht stimmt überhaupt nicht , sie ist sehr schlank und schaut attraktiv aus.
          Wenn man sich korrekt verhält gibts keine Probleme.
          Im Service war alles enthalten wie angeboten inklus. ZK und ein bisschen massieren.
          Sie redet nicht so viel aber sonst gibts nichts zu meckern.

Kommentar

TSlover71 (01.07.2024), walla56 (18.03.2024)

Zitat von Rocco18 Beitrag anzeigen
            Ich fands ganz gut.
            Dass sie maskulin aussieht stimmt überhaupt nicht , sie ist sehr schlank und schaut attraktiv aus.
            Wenn man sich korrekt verhält gibts keine Probleme.
            Im Service war alles enthalten wie angeboten inklus. ZK und ein bisschen massieren.
            Sie redet nicht so viel aber sonst gibts nichts zu meckern.
            moin rocco.....in einem früheren post schreibst du das es in einem ziemlichen befehlston kam. wie war es denn jetzt in live? ich meine bei deiner ersten kontaktaufnahme hast du dann ja scheinbar von der guten abstand genommen,wie kam es jetzt zum sinneswandel? ich find es gut das du nochmal hin bist und doch nicht so enttäuscht wurdest,wäre auch gut wenn du mehr in detail gehen könntest,ich find sie eigentlich auch hot und würd mir gerne auch ein bild machen

gruss der TSLover

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

moin rocco.....in einem früheren post schreibst du das es in einem ziemlichen befehlston kam. wie war es denn jetzt in live? ich meine bei deiner ersten kontaktaufnahme hast du dann ja scheinbar von der guten abstand genommen,wie kam es jetzt zum sinneswandel? ich find es gut das du nochmal hin bist und doch nicht so enttäuscht wurdest,wäre auch gut wenn du mehr in detail gehen könntest,ich find sie eigentlich auch hot und würd mir gerne auch ein bild machen

gruss der TSLover
              Im oberen Post ging es ja nur um den Kontakt per SMS.
              Das wäre also zu voreingenommen.
              Der Service war Top. Aber man merkt dass sie das schon lange macht ( Vids im Net ect.) ..... es wurde kaum ein Ton geredet.

Kommentar

Rocco 18, da hast du voll recht, es ging nur um eine SMS! Wenn du den absoluten Kick mit ihr hattest, dann Glückwunsch.

Kommentar

Rocco18 (29.05.2023)

naja manchmal sind auch die nicht gut drauf, wie auch immer glückwunsch wenn es funktioniert hat, schade nur das ein programm abgespult wurde.

Kommentar

63path (31.05.2023)

Sie hat den Namen gewechselt und auch den Standort. Jetzt als TS BRISSY in Wiesbaden unter 0152-37126655 unterwegs
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...rissy-11673165

Kommentar

Mika54 (14.08.2023), 63path (13.08.2023)

Derzeit (1. Juli 2024) als TS BENZEY in Mannheim (0163-2336699).

Kommentar

Lädt...
                      X