Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Amy…..siehst es einfach nicht…aber trotzdem eine kleine süße Person

Nach einer Pause habe ich heute wieder ein Erlebnis gesucht und auch gefunden. Ich war bereits schon 2 mal bei Amy und ich bin voll zufrieden und befriedigt nach Hause gefahren.
    Denn Termin hatte ich gestern schon gemacht und auch den Preis ausgehandelt. Ich erschien pünktlich vor Ort und ich wurde in den 7.Stock gelotst. Die Wohnung habe ich dann selbst gesucht und auch gefunden. Amy öffnete mir mit nur einem Handtuch um ihren Körper. Ich übergab ihr 80430 mit Abspritzen von ihr! In Köthen habe ich noch 100430 dafür bezahlt👍. Mir wurde das Bad angeboten welches ich auch gleich annahm.
    Als ich zurück in das VZ ging, legte sie sich hin und ich bearbeitete ihren kleinen Freund der vielleicht auf erstaunliche 12 cm erhärtete. Dann zog sie mir die Tüte drüber und begann auch meinen zu blasen. Sie hatte ein bissl Probleme ihn richtig im Mund aufzunehmen. Wir gingen über in die 69 und nach einer Weile wollte ich in diesen Knackarsch eindringen. Ich wollte das sie sich auf mich draufsattelt. Ihr Kommentar…“Was ehrlich“! Sie tat es dann natürlich auch und wir fickten so richtig geil. Auch als ich schon abgespritzt habe, ritt sie weiter! Im Anschluss säuberte sie mich und begann an sich selbst zu spielen. Ich leckte ihre Spitze. Das hat ihr richtig gut gefallen, jedenfalls spritzte sie ordentlich ab!
    Anschliessend Säuberung und Smalltalk über dies und jenes. Meine Zeit war auch schon überschritten, aber das störte sie nicht.
    Wie Ober beschrieben ist es eine andere Person. Sie ist vielleicht 1,55 große und hat einen wahnsinnigen Knackarsch.
    Ich habe es auf keinen Fall bereut, aber jetzt ist Schluss mit TS! Jetzt sind nur noch Muschis dran.
    Die Wohnung war super, aber sehr abgedunkelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (01.12.2022), hansdampf23 (27.11.2022), broiler (19.11.2022)

Zitat von 63path Beitrag anzeigen
    . Ich übergab ihr 80430 mit Abspritzen von ihr! In Köthen habe ich noch 100430 dafür bezahlt👍.
    Selbst 100430 mit Sahne sind noch ein Schnäppchen!

Kommentar

63path (19.11.2022)

Zitat von 63path Beitrag anzeigen
      .
      Ich habe es auf keinen Fall bereut, aber jetzt ist Schluss mit TS! Jetzt sind nur noch Muschis dran.
      .
      Darf man fragen warum?

Kommentar

63path (19.11.2022)

Ja darf man Broiler, ich will erstmal keine TS mehr. Ich möchte in nächster Zeit mich nur um Muschis kümmern, weil sie mir viel lieber sind. Ich hatte nur an diesem Tag keinen Termin mehr bei einer ansprechenden Lady bekommen. Mein Zeitfenster war sehr eng. Als ich die Amy in Köthen besucht habe war ich mindestens 45 Minuten bei ihr. In den 100 Euro war auch noch NS dabei. Ich habe nur aus Zeitgründen darauf verzichtet. Der/Die kleine lässt alles ist sich machen und zickt absolut nicht rum, aber ein drittes Mal werde ich sie nicht mehr besuchen. Sie ist auf alle Fälle ein Besuch wert.
        schönes Wochenende

Kommentar

Lädt...
        X