Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Emma - Nur mit Termin!

Mein erster Besuch bei einer wundervollen und sexy TS Frau 😀. Am Freitag habe ich in Würzburg Emma besuchen können. Wie gesagt es war mein erster Besuch bei einer Ts Dame und ich muss sagen „ziemlich geil war es“. Paar Tage vorher Termin abgemacht per whatsapp und ich sollte ihn noch 30min vorher bestätigen. Auf instagram hab ich gelesen sie nimmt keine Anfänger aber ich hab es ihr geschrieben und naja Sie hat es mir dann gezeigt wie es geht. location war in einem Wohngebiet und ich hab Ihr geschrieben wo ich da war und Sie hat mir dann geöffnet. Mich hat ein absolut sexy dame in Wahnsinns Outfit begrüßt und dann hab ich mich fix frisch gemacht und gels übergeben und Sie hat schonmal Musik aufgelegt als ich wiederkam und dann stand Sie am Fenster und wartete auf mich. Ich hatte bestimmt 200Puls und war aufgeregt wie harry aber als ich sie stehen sahs, war alles wie weggeblasen. Ich wollte sie einfach nur schmecken, küssen und fühlen. Also tauschten wir zk aus und dann sollte ich ihr einen blasen (natürlich mit kondom) ( mein erster schwanz in meinem mund) …. Mein gebläse war wohl nicht der burner aber sie wollte es auch ziemlich hart und stieß ihren penis hart in mein fickmaul und ich hab ganz schön gekämpft obwohl sie nicht den größten hatte aber der war steinhart. Danach ging es aufs bett und sie wollte mich v hinten nehmen was ich verneinte, da es auch mein erstesmal gewesen wäre. Somit bekam ich den wahnsinns blowjob mit draufspucken und worauf man so steht. Nebenbei hat sie mir eine geile prostatamassage gegeben und so ging es eine weile. Eigtl wollte ich sie unbedingt noch ficken aber sie hat so geil geblasen und dinge mit ihren händen gemacht das ich dann die ganze sauce angespritzt habe. naja knapp 20min waren um und 100€ hat der spaß gekostet aber für mein erstesmal war es mir das wert. Ich denke ich würde sie nochmal besuchen wenn sie in wü ist und ich besser vorbereitet bin. falls noch Fragen sind, gerne her. Das war mein erster Bericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (08.11.2022), Fillis (08.11.2022)

Wie war es denn mit der Erreichbarkeit?? Sie soll ja gut gebucht seij
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Wie gut sie besucht ist, weiß ich nicht. Aber habe alles per whatsapp abgemacht. War absolut kein problem.

Kommentar

nightrider (09.11.2022)

Ich war am Donnerstag bei ihr. Ich habe 200460 bezahlt. Abgesprochen war AV bei mir und ihr.

Erstmal aussehen, fast feminin aber dennoch im Gesicht deutlich männlich. Ihre Fotos sind deutlich bearbeitet und es ist lediglich eine Ähnlichkeit zu erkennen. Aber davon lassen wir uns ja nicht unterkriegen. Ihr Arsch und ihre Brüste sind gemacht, 1a.

Aber jetzt zu ihrem Verhalten und zu ihrer Stimmung: Sie war komplett gelangweilt, genervt und ich bereue es den anfänger fehler gemacht zu haben und bei ihr eine Stunde direkt gebucht zu haben. Sie hatte absolut keine lust und wenn sie ne echte frau gewesen wäre, hätte ich mich gefragt, ob sie nicht ihre tage hätte...

Sie war unmotiviert, lustlos und wirklich nicht zu empfehlen.

Ganz übel: mittendrin beim hinten rannehmen, hat sie irgendwann einfach einen Dildo genommen, statt selbst zu ficken. Und sie war wirklich sehr grob dabei. Ich hatte probleme, da ich nicht langsam und professionell genug geweitet wurde. Auch ihre fake fingernägel die sie mir ohne mit der wimper zuzucken reingestochen hat spürte ich am Tag darauf immer noch. Also mehr als reinen optifick wird das nichts. Wenn ihr jemanden sucht die euch wirklich von A nach Z bedient und nicht nur da liegt, dann seid ihr hier falsch. Wer aber auf schmerzen und schlechte laune steht ist hier bestens bedient.

Ich kann jedem nur von ihr abraten.

Kommentar

GernhardtEumler (22.12.2023), Cuvox231 (27.03.2023)

Hallo Leute, handelt es sich hier um diese TS Emma? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...shell-12815922

Kommentar

chaterdan nein definitiv ist sie es nicht

Kommentar

chaterdan (03.01.2025)
            Lädt...
            X