Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Heidi Aktiv&Passiv
66115 Saarbrücken
0152-18100306
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Heidi sehr gut

    schnelle und einfache Terminbuchung über wa saubere Wohnung davor und danach duschen vorher und nachher massieren .
    sie saugt sehr gut. 80 für 30min gut investiert Wiederholungsmöglichkeit falls es noch da ist wenn ich gehen könnte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (27.11.2022), broiler (28.10.2022)

    #2
    Zitat von Nicofr Beitrag anzeigen
    schnelle und einfache Terminbuchung über wa saubere Wohnung davor und danach duschen vorher und nachher massieren .
    sie saugt sehr gut. 80 für 30min gut investiert Wiederholungsmöglichkeit falls es noch da ist wenn ich gehen könnte
    Hallo, kannst Du was zum aussehen der Dame sagen.
    Stimmen die Fotos mit der Dame überein.

    Kommentar


      #3
      Ja die Bilder stimmen überein

      Kommentar


        #4
        Wie groß ist ihr Schwanz und spritzt sie auch ab?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (28.11.2022)

          #5
          Ich gehe nicht wegen der Größe ihres Penis zu TS, ich gehe wegen ihres Dienstes dorthin, weil ich im Moment nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Guter Blowjob, Hintertür immer offen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Toby (03.10.2024), hansdampf23 (25.09.2024)

            #6
            Hallo zusammen,

            ich habe TS Heidi in Munster besucht (falls es die gleiche war - habe ihre Anzeige bei Ladies nicht wiedergefunden).
            Bilder und Realität passen zusammen. Eine Terminabsprache via WhatsApp war unproblematisch und relativ spontan gut möglich.
            Die Location ist etwas abseits gelegen, wirkt etwas abgerockt ist aber diskret und ausreichend gut in Schuss.

            Bei Eintreffen wurde ich in schönen schwarzen Dessous empfangen, gut gelaunt, aber mit ein wenig Sprachbarriere. Englisch geht besser als Deutsch. Wir einigten uns auf 100430 mit Massage und Küssen. Nach Badbesuch ging es im Stehen los, mit Entdecken und entkleiden und vielen guten Zungenküssen (Nichtraucherin).

            Auf der Matte mit gegenseitigem Blasen (glattrasiert und wohlschmeckend) und diversen Stellungen, immer wieder unterbrochen für herrlich feuchte Küsse und Bearbeitung des jeweiligen Oberkörpers.

            Stellungswechsel und intensive Beschäftigung mit der Hintertür führten schließlich zu einem pronösen Abschluss. Kurzer AST und dann ab nach Hause.
            Zeit, Service und Absprachen wurden gut eingehalten, sollte Heidi mal wiederkommen, komme ich sicherlich auch ;)


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Toby (03.10.2024)
            Lädt...
            X