Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
schnelle und einfache Terminbuchung über wa saubere Wohnung davor und danach duschen vorher und nachher massieren .
sie saugt sehr gut. 80 für 30min gut investiert Wiederholungsmöglichkeit falls es noch da ist wenn ich gehen könnte
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
63path (27.11.2022), broiler (28.10.2022)
schnelle und einfache Terminbuchung über wa saubere Wohnung davor und danach duschen vorher und nachher massieren .
sie saugt sehr gut. 80 für 30min gut investiert Wiederholungsmöglichkeit falls es noch da ist wenn ich gehen könnte
Hallo, kannst Du was zum aussehen der Dame sagen.
Stimmen die Fotos mit der Dame überein.
Ich gehe nicht wegen der Größe ihres Penis zu TS, ich gehe wegen ihres Dienstes dorthin, weil ich im Moment nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Guter Blowjob, Hintertür immer offen...
Kommentar
Toby (03.10.2024), hansdampf23 (25.09.2024)
ich habe TS Heidi in Munster besucht (falls es die gleiche war - habe ihre Anzeige bei Ladies nicht wiedergefunden).
Bilder und Realität passen zusammen. Eine Terminabsprache via WhatsApp war unproblematisch und relativ spontan gut möglich.
Die Location ist etwas abseits gelegen, wirkt etwas abgerockt ist aber diskret und ausreichend gut in Schuss.
Bei Eintreffen wurde ich in schönen schwarzen Dessous empfangen, gut gelaunt, aber mit ein wenig Sprachbarriere. Englisch geht besser als Deutsch. Wir einigten uns auf 100430 mit Massage und Küssen. Nach Badbesuch ging es im Stehen los, mit Entdecken und entkleiden und vielen guten Zungenküssen (Nichtraucherin).
Auf der Matte mit gegenseitigem Blasen (glattrasiert und wohlschmeckend) und diversen Stellungen, immer wieder unterbrochen für herrlich feuchte Küsse und Bearbeitung des jeweiligen Oberkörpers.
Stellungswechsel und intensive Beschäftigung mit der Hintertür führten schließlich zu einem pronösen Abschluss. Kurzer AST und dann ab nach Hause.
Zeit, Service und Absprachen wurden gut eingehalten, sollte Heidi mal wiederkommen, komme ich sicherlich auch ;)
Kommentar
Toby (03.10.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar