Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super Trans Lena

Lena gastiert gerade in Halle, wird aber bald nach Dresden weiter ziehen. Absprache über WA lief problemlos. Preise sind 50420, 80430, 100440 und 150460. Ich wählte 100440.

Die Location ist in der Nähe des Bahnhofs und diskret über den Hof zu erreichen. Lena ist sehr hübsch, was über die Bilder in der Anzeige nicht so rüber kommt. Sie ist sehr feminin und schlank mit kleinen Hormontitten und einem durchschnittlichem 12x3 Schwanz. Sie spricht sehr gut Deutsch.

Nach einem GF-mäßigen Streicheln mit intensiven ZK wechselten wir zum gegenseitigen Blasen in der 96er Position. Das war sehr intensiv. Anschließend hat sie mich in der Missio gefickt. Das war ein schöner Anblick bis es mir bald kam. Danach eine intensive Massage mit nettem AST. Die Zeit wurde gut eingehalten.

Wiederholung gerne!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (23.10.2022), Fillis (18.10.2022), petjansen (18.10.2022)

Es muss natürlich 69 heißen. Und das angegebene Alter könnte gut so hinkommen.

Kommentar

Bietet sie auch abspritzen an?

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
        Bietet sie auch abspritzen an?
        Ich habe sie nicht danach gefragt aber ich könnte es mir vorstellen. Sie war sehr offen, was den Service angeht und hat nach den Wünschen gefragt.

Kommentar

Fillis (18.10.2022)

Sie ist diese Woche in Dresden. Eine Info habe ich im Beitrag vergessen. Sie plant, sich bald die Titten vergrößern zu lassen. Also wer wie ich auf die kleinen Hormontitten steht, sollte die Gelegenheit noch nutzen. Sie meinte aber auch, dass sie sich eher ein pralles B-Körbchen machen lässt. Also kein Silinkonmelonenalarm! 👍

Kommentar

ErschöpfterHamster (29.10.2022)

Ich finde das schade, es gibt viel zu wenig ohne Silikon.

Kommentar

Lena gastiert momentan in Hannover und da ihre Anzeige schon länger auf meinem Radar ist, war es letzte Woche dann endlich soweit sie kennenzulernen. Lena scheint übrigens eine neue Nummer zu haben: 0176-17867257 (bitte in die Stichwortwolke übernehmen).

Terminvereinbarung
              Ich kontaktierte Lena spontan telefonisch und war direkt von ihrem gut verständlichen Deutsch positiv überrascht. Nachdem sie mir ihre Adresse mitgeteilt hatte, einigte ich mich mit ihr darauf, dass ich sie nochmal anrufe, wenn ich in ihrer Nähe bin. Die Adresse liegt in einem eher heruntergekommenen Stadtteil im Osten der Stadt. Kenner können sich denken, welchen ich genau meine. Also fix auf den Weg gemacht und vor Ort nochmal angeklingelt. Prompt die genaue Adresse mitsamt Infos zur Wegfindung mitgeteilt bekommen und zur Wohnung gestiefelt. Das Gebäude ist ein sehr großes Mehrfamilienhaus. Lena öffnete mir ohne klingeln zu müssen direkt die Tür.

Empfang
              Lena wirkte auf mich direkt sehr nett, recht groß und schlank. Ihre Brüste scheint sie sich zum Glück auch noch nicht vergrößert zu haben. Habe da aber nicht so genau drauf geachtet, da ich den passiven Part übernahm. Nachdem sie mich an Mama-san zum stimmungsvoll eingerichteten Verrichtungszimmer vorbeigelotst hatte, konnten wir das Finanzielle und meine Wünsche besprechen. Ich übergab ihr 80430 und duschte anschließend im sauberen Bad. Es folgte quasi ein fliegender Wechsel und ich sollte es mir schon mal auf dem Bett bequem machen.

Akt
              Als Lena wieder im Zimmer war, setzte sie sich neben mich auf das Bett. Ich bat zunächst darum, ein wenig von ihr massiert zu werden und dann fließend in den Sex überzugehen. Dazu sollte sie anfangs behutsam und langsam meine Hintertür bearbeiten, sodass der Sex uns beiden vollen Lustgewinn bringt. Lena legte sich ihre dafür nötigen Utensilien zurecht, während ich es mir auf dem Bauch liegend bequem machte. Da ich ein gutes Gefühl hatte, konnte ich mich direkt gut entspannen. Lena startete zunächst mit angenehmen Handgriffen am Rücken und der Schulter, ehe sie sich ab und zu an und in meinen Pobacken verirrte. Es kamen zunächst ihre Finger und dann später ein kleiner Dildo/Buttplug zum Einsatz, um mich auf ihren erigierten Schwanz vorzubereiten. Diesen bemerkte ich bereits eine Weile im Vorfeld an meinem Po, was schon sehr erregend war. Ich hatte erst ein wenig Bedenken, dass sie ohne Kondom einfach so in mich eindringt, doch Lena hatte bereits nebenher aufgummiert, ohne dass ich es merkte. Beruhigt konnte ich weiter die Massage mit ihrem steifen Schwanz genießen. Mit etwas Gleitgel drang Lena letztendlich zärtlich in mich ein und bewegte sich zunächst langsam. Ihr Schwanz war nicht zu dick oder zu lang, dafür schön steif. Genau richtig für Gelegenheits-Passive. Ab und zu streichelte sie auch meinen Schwanz leicht. Lena nahm mich dann immer leidenschaftlicher durch und stöhnte auch angenehm dabei. Ich bat irgendwann um einen Stellungswechsel, wobei Lena Doggy vorschlug. Also hieß das für mich einfach den Arsch höher zu halten und weiter zu genießen. Lena erhöhte mit zunehmender Dauer die Frequenz und die Härte ihrer Stöße. Hierbei konnte ich irgendwann nicht anders und musste meinen Schwanz abwichsen. Lena bewies gute Ausdauer und brachte mich gepaart mit heißen Dirty Talk über den Berg. Kurz vor meinem Höhepunkt meinte sie im Eifer des Gefechts, dass sie auch gleich kommt. Ob das stimmt, hatte ich nicht mehr überprüft. Ich hatte jedenfalls nicht dafür bezahlt gehabt. Hatte mich nur noch mehr angeturnt.

Verabschiedung
              Ich reinigte mich erneut im Bad, während Lena das Bett wieder herrichtete. Wir führten noch netten AST. Während ich mich anzog, tat sie es mir gleich. Wir verabschiedeten uns an der Wohnungstür mit einem Küsschen auf die Wange.

Fazit
              Ich besuche Lena gerne wieder und kann sie nur empfehlen. Dann werde ich ihren Schwanz aber genauer unter die Lupe nehmen. Lena geht sehr gut auf den Gast ein und ihr gutes Deutsch ist meiner Meinung nach auch hervorzuheben.

Weitere Berichte:
              Niedersachen
              Nordrhein-Westfalen

Kommentar

kuntz (06.08.2023), broiler (01.08.2023), Mirco0815 (01.08.2023), Kleinaberkurz (30.07.2023), Fliemei51 (30.07.2023), hansdampf23 (29.07.2023), Essener Bruno (29.07.2023)
              Lädt...
              X