Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Venus Top Massage
50668 Köln
0152-15103395
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 172 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
TOP TRANS! NEU IN DEINER STADT!

 TS Venus Aktiv& Passiv!

Was Dir diese Lady Boy zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

0152-15103395
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Venus Top Massage - Top Service!

    Habe die kleine kurzfristig am Wochenende besucht und bin sehr begeistert.

    Kontakt ist schwierig, da sie fast nur Tai oder englisch spricht. Preis 150460 (sie nur passiv)
    Termin per WA war ohne Probleme, nur die Lokation... Ein Hochhaus mitten in Köln. Sie schickte mir ein 16mb Video das ich aber auf Grund des schwachen Netzes nicht herunter laden konnte. Aber ein paar Nachrichten später stand ich dann bei Ihr im Zimmer.

    Die Bilder stimmen 1:1. Eine hübsche sehr schlanke TS mit festen brüsten und knackigem Hintern.
    Geld übergeben, abgeduscht und dann ging es auch schon los.
    Gefühlvolle Küsse, gutes ausdauerndes Blasen und einen kleinen Penis den man aber auch gut blasen kann.
    Danach hatte ich in verschiedenen Stellungen AV mit Ihr ohne das sie sich beklagte.
    Irgendwann habe ich Sie dann an die Wand gestellt und schön im stehen gevögelt. Sie drehte den Kopf zu mir und Küste mich auch noch.
    Einfach geil!

    Danach haben wir noch ein paar Minuten auf dem Bett gelegen, geknutscht, gekuschelt und uns mit GoogleTranslation unterhalten.

    Sehr zu empfehlen
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (14.06.2023), hansdampf23 (24.12.2022), petjansen (13.10.2022)

    #2
    GE09,6WdhG100/85
    Dezember 2022
    Profilehrlichkeit 97 %
    Parkmöglichkeiten gut, in der Nähe Parkhaus 1,5 € /h
    Termintreue 100 %
    optische Übereinstimmung 100 %, die inserierten Bilder sind zwar vorteilhaft, aber nicht verstellter als klassische Urlaubsbilder
    haptische Erkenntnisse erfreulich, sehr weiche Haut, total und gründlich rasiert, rundweg angenehm
    Oralverkehrleistung 7/12, sie bekommt einen gut hoch und ist ausdauernd dabei
    Analverkehrleistung 10/12, presst sich stark auf einen, hält gut dagegen, bewegt sich selbst gebrauchen, bleibt lange sehr eng und öffnet sich erst allmählich, wobei das immer noch sehr eng ist
    Auszucken bis zur eigenen Reaktion gewährt, man verbleibt in ihr, wie lang man genießen möchte
    Reinigung zuvorkommend
    Massage mehr als das übliche festere Steicheln, doch eindeutig nicht geschult
    Sexualsicherheit bewusst, der Sitz wurde beim besonders heftigem Dippen lediglich nebenbei überprüft
    Alter 26 könnte gut hinkommen
    Teint 100 % Thaigirl
    Kommunikationsfrequenz schnell, lässt einen selten lang warten
    Schreiben annehmbar, Englisch ist von Vorteil, dennoch bleibt es bei einem rudimentären Informationsaustausch, reicht meistens
    Sprechen verbesserungsbedürftig, hier ist beinahe ausschließlich Englisch erforderlich und es bleibt sehr simpel
    Wunschumsetzung bemüht, doch scheitert es oft am Material, z. B. Strapsen, Kostüme etc.
    Sanitärsauberkeit in Ordnung
    Wasserdruck gut
    Temperaturzuverlässigkeit sehr gut Handtücher sauber und frisch
    Duschgel Standard
    Haus Altbau, warm
    Freierverkehr in Maßen, sie teilt sich die Wohnung mit zwei oder drei Thais, es kam weder zu Begegnungen, noch musste man jemand anderen penetrant hören
    Zimmer schlicht doch schick eingerichtet, nichts hervorzuheben
    Gemächt real 12*3
    Standfestigkeit ausdauernd, den ganzen Verkehr lang
    Berührungsängste gar keine
    Service bemüht, spurenweise hingebungsvoll
    Zeitdruck nicht vorhanden
    Standard 100430, 150460, Samen 50
    Rentabilität hoch
    Wiederholungsgefahr I (gegenüber Unbekannten): 100 %
    Wiederholungsgefahr II (gegenüber Bekannten): 85 %

    Geehrte Mitstecher,

    der dankenswerten Empfehlung Op-Overloads folgend besuchte ich TS Venus in Hamburg. Ich kann ihm zu seiner Empfehlung nur beipflichten, sie trifft völlig zu, mir seien jedoch ein paar Ergänzungen gestattet:
    Ich suchte bereits die letzten Wochen nach einer rentablen Gelegenheit, das Weihnachtsgeld in gliedweisen Luxus anzulegen. In der engeren Wahl befanden sich neben TS Venus, TS Maya und TS Miya, über Informationen zu diesen wäre ich verbunden.
    Ich war zudem nicht in der Stimmung, ins Blaue zu schießen, so war es eine Erleichterung, TS Venus Zuzug und obigen Bericht festzustellen.
    Mein Besuch wurde auch eine erfreuliche Angelegenheit.
    Das Schreiben via WhatsApp ging mäßig, doch das hielt mich dann auch schon nicht mehr. Sie hat aktuell wohl nicht so viele Kunden, weshalb man sehr frei in der Termingestaltung ist. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, man wurde direkt zur korrekten Adresse geschickt und andere Spielchen blieben ebenfalls aus. Als sie die Tür öffnete, wirkte sie kurz schüchtern, das ist wohl ihre Art, einem Freier auf den Zahn zu fühlen. Die Kommunikation war hinkend, doch im Kern erbrachte sie verwertbare Resultate. Traurigerweise ist das nicht der Standard bei anderen, doch das bestätigte mich, die ganze Stunde zu wagen. Ihrerseits war dies auch gerechtfertigt, ich fürchtete nur selbst nicht genug Ladung für mehrere Schippen mitgebracht zu haben. Was soll's, es war eine herrliche Erfahrung. Nach dem Duschen stand sie schon bereit und ich begann, sie genüsslich auszuziehen, hierbei schmiegte sie sich an und ließ ihre Finger ebenfalls nicht bei sich. Berührungsängste waren auch sonst nicht vorhanden. Die nackte Schönheit positionierte ich mir auf dem Bett und genoss ihr Glied, hierbei nahm sie bereits weiblich laszive Stellungen ein und zog beispielsweise ihre Beine an, wodurch mich ihr Eingang betören konnte. Bei ihren eigenen Blaskünsten war sie sicherlich vortrefflicher als ich, aber doch recht generisch und stark dem Mittelfeld verhaftet. Sodann ließ ich sie aufsitzen und drang in sie ein, wobei sie sich brachial auf einen zwängt, was sich zwar ausgesprochen gut anfühlt, ihr aber unnötige Schmerzen zufügt. Wie es scheint, geht sie lieber in einem emsig auf einen und ist danach betriebsbereit, denn es dauerte keine drei seitlichen Rutschbewegungen und sie hoppelte auf mir los. Dabei war besonders der durch die Eingangsenge hervorgerufener Unterdruck schmeichelnd, wodurch ihre innere Haut über mich streifte. Dies wurde von ihr sogar mit starken Hüben ihres Beckens erbarmungslos vorangetreieben. Kleines Beckenknicken bei den Scheitelpunkten erbrachte Übriges und ich hätte mich beinahe nach keinen 5 min in ihr ergossen. So gebot ich ihr Einhalt, wonach wir trauter in Missio, wobei sie sich sehr vertrauensvoll fallen ließ, uns anpassten. Um erneut das Beckenknicken sowie das innere Schleifen verstärkt spüren zu können, leitete ich die Zielgerade im Doggy ein, wobei ich sie extra nicht erneut aufsitzen lassen wollte, um mir ein angenehm langsames Ergießen hinzugeben. Sie ist von Hinten ebenso eine durchwegs weibliche Augenweide. Natürlich fehlen die überzeichneten weiblichen Rundungen, doch das suche ich bei Cisfrauen schon selten. Sie haut beim Auszucken nicht ab, sondern verweilt, bis man selbst sich aus ihr zieht und spielt sogar etwas mit ihrem Becken dabei. So war es ein äußerst entspannender Schuss mit anschließend angenehmer Reinigung.
    ​​​​Die hierauf von ihr direkt angebotene Massage war überdruchschnittlich im Vergleich zu anderen SDL, aber noch ausbaufähig. Rundum würde ich sie immer wieder besuchen, sogar mehreren der anderen WiederholungsSDL vorziehen, wobei ich hoffe, dass sich die Kommunikation bessert und sie beginnt, in Kleidung und Accessoires zu investieren. Ihr enges Inneres ist eine manngefällige Wonne und wer in ihr kein verführendes TGirl von Nebenan erkennt, muss die Preisklasse wechseln. TS Venus rentiert sich sehr.

    Mit befriedigtem Gruß

    Gernhardt Eumler
    Zuletzt geändert von GernhardtEumler; 16.12.2022, 18:50.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (28.03.2024), SledgeHammer (28.11.2023), Essener Bruno (01.08.2023), LadyMasseur (12.02.2023), op-overload (17.12.2022)

      #3
      Es gab nichts negatives auszusetzen. Venus ist eine sehr nette Dame die direkt auf Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Angefangen mit einer schönen und beruhigenden Massage, bei der sie all meine Nervosität entnahm, kamen wir direkt zum Blasen. Sie hat einen schönen Schwanz, geile Brüste und einen knackigen Arsch. Beim Kuss war sie etwas zurückhaltend doch das war kein Problem, dafür hat sie ihren Mund woanders sehr gut eingesetzt. Knackiger Po bei dem sie keine Probleme hatte wenn man ihn mal fester zupackte. Nach einem guten 69 stieg sie mit ihrem schönen Arsch auf meinen Schwanz und reitete mich, ein Traum! Ihre Arschbacken auf meinen Eiern klatschen zu sehen war wirklich schön.
      FAZIT: Es war sehr guter und gelungener Nachmittag! Werde sie aufjedenfall mehrmals besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lust_auf_Lust (19.08.2024), Neugierig1964 (15.08.2024)
      Lädt...
      X