Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Nomi -Erotikmassage Body 2 Body
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
2. Stock Diana
0152-14835622
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
BRANDNEU IN DER STADT

Auch Haus und Hotelbesuche !

TS-Nomi ist 23 Jahre, 1,75m, 60 kg, schlanke Figur, herrliche pralle Brüste, dunkle lange Haare, super kleiner und sehr enger-knack Ar***, schöner rasierter Zauberst*b-pralle 18x4 cm! Standhaft und ausdauernd!!!!!, aktiv - passiv!
NICHT VERPASSEN !!!

Services: 69, AV- Aktiv (bei mir ), AV passiv (bei ihr), DS, EL, Erotik-Massagen, FF aktiv, FF passiv, Fingerspiele, Franz., Fußerotik, GV, Küssen, KG, Mast., NS, Rollenspiele, NS aktiv, Za…, und vieles mehr !

69, erotische Massagen und vieles mehr frage
mich einfach am Telefon danach, vieles ist möglich !!!

Bei Anfängern übernehme ich gerne die Initiative
und führe dich liebevoll & sexy !!!

ANFÄNGER WILLKOMMEN !!!!!!
Freue mich auf Euren Besuch
KUSS -TS NOMI I in LOVE !!!!
TÄGLICH 24 STUNDEN

Tel: 0152-14835622

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Nomi -Erotikmassage Body 2 Body

Hallo, ich war letzte Woche in Darmstadt bei der tollen Nomi.
    150/60 hat sie aufgerufen und nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten zum Duschen.
    Zurück im Verrichtungszimmer ging es direkt los und sie wollte ihre tollen Nippel verwöht haben die groß und hart wurden, genauso wie ihr Schwanz, den ich auf ca. 17/4 schätze.
    Sie drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine und wollte geblasen werden, alles mit Schutz. Bis tief in meinen Rachen drückte sie ihren leckeren Schwanz und es schien ihr zu gefallen.
    Zwischendurch beugte sie sich zu mir und es gab auch Zungenküsse.
    Nach einer ganzen Weile blies sie dann auch meinen Freund und wollte mich dann ficken.
    Sie nahm mich Doggi und im liegen mit meinen Beinen auf ihrer Schulter und wickste meinen Schwanz, aber immer so das ich noch nicht zum Finale kam.
    Sie hatte sichtlich Freude an unserem treiben, aber irgendwann konnte ich nicht mehr und spritze auf meinen Bauch ab.
    Anschließend wieder das Bad angeboten bekommen und nach gut einer Stunde erleichtert gegangen.
    Wiederholungsfaktor liegt bei ca. 90%, sie ist schon sehr geil mit gutem Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (15.10.2022), petjansen (12.10.2022), TheLicker69 (12.10.2022), Gast1146 (11.10.2022)

Hallo @tom100:

danke für Deinen ausführlichen 1. Bericht. Du schreibst, dass sie sehr geil ist mit einem gutem Service. Warum dann nur 90 % Wiederholungsfaktor ? Was fehlte denn an den restlichen 10 % ?

Gruß
    TheLicker69

Kommentar

100% sind halt schwer zu erreichen, aber sie war wie gesagt nicht weit davon entfernt.
      Wenn sie mal wieder in der Nähe ist, besuche ich sie wieder 🤗

Kommentar

Sehr wichtig bei nomi ist,ihr deine Wünsche zu artikulieren. Zum einen spricht sie zwar nicht allzu gut versteht aber fast alles. Zum anderen kann sie wie kaum eine zweite die Palette zwischen GFS und Dominanz wirklich überzeugend abdecken!
        ich werde sie diese Woche auch wieder in Speyer besuchen

Kommentar

Lädt...
        X