Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

100% aktive ts Danna Moore

TS Danna Moore 0178-2498766,
    Letzte Woche Termin per WhatsApp, 170€ für 30min inkl.Sperma ihrer seits und Zk. Schlechte deutsch kenntnisse. Location im Hotel Stadtgrenze Nürnberg-Führt.
    Bilder stimmen nicht ganz, Sie ist Maskuliner und auch nicht ganz so hübsch, Brüste ja sind ziehmlich groß, Schwanz wurde schön hart ca 12cm, Zk nur zaghaft, Sperma ihrer seits gabs, ich musste zuletzt selbst Hand anlegen, Service nicht ganz so gut, Vereinbarungen wurden nicht richtig Eingehalten, Wiederholung wohl kaum, 6 von 10 Punkten.

Ich war am Freitag Abend bei der Danna. Ich wäre fast auch nicht hingefahren nachdem ich die Bewertung gelesen habe. Ich habe ihr von dem Erfahrungsbericht hier berichtet und meine Bedenken geäußert. Sie konnte mir eine plausible Antwort geben :) Daher bin zum Glück doch hingefahren. Der Deal war das ich erstmal nur für die erste Runde bezahle, und wenn ich zufrieden bin dann Verlängere und Nachzahle. Was ich getan habe😅. Sie sieht nicht Maskulin aus.. Schaut euch die Videos an… So sieht sie auch in echt aus :) Geile Drecksau für meinen Geschmack. Der Schwanz hat auch mehr als die 12 cm
    die oben erwähnt werden. Ich würde auf um die 19 cm schätzen. Schöner Schwanz der auch hart war und für Spaß gesorgt hat. Ihren ZK waren ein Traum. Richtig geile ZK und küssen am
    ganzen Körper. Ihr Blowjob war auch perfekt und meine Eier wurden auch in den Mund genommen..Unterhalten haben wir uns auf englisch da sie noch Deutsch lernt. Spanisch kann sie auch :) die Telefonistin war auch nett die ihre Termine ausmacht. Wiederholung ist garantiert und dann wird auch gefickt😅. Sie meinte es muss es Funken damit die ZK intensiv sind. Was ich verstehen kann.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (12.11.2022)
    Lädt...
    X