Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS CARLA aus BRASIL XL

Hi,
    Ich war die Tage mal bei Cala. Die unzensierten Bilder habe mich schon etwas heiß gemacht.
    Verständigung war gut, hat ihren Sitz in der Münchner Str, App im 6. Stock, es gibt zwar einen Aufzug, aber das Gebäude machte keinen guten Eindruck (verwahrlost), deshalb entschied ich mich für die Treppe.
    Nun zu Carla: Bilder passen, sie ist ca 173 gross und hat einen doch eher maskulinen Körperbau. Sie ich sehr höflich, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Zuerst den Service (Body2Body Massage, Sex Aktiv), dann das finanzielle geklärt (100430 und und 50 für das feuchte Extra).
    Kurze Waschung im Bad und direkt ins Bett. Sofort in der 69 gestartet.
    Anschliessend wollte ich Body2Body , Po Massage und leichte PoPenetration.
    Ihr Penis ist ca 16 cm aber dafür sehr dick. War ein geiles Gefühl als sie mir damit an der Po-Spalte rumspielte.
    Dann der Übergang zum Sex, ich bat sie langsam und vorsichtig zu sein, das hielt sie aber nur für ein paar Sekunden aus, dann kam der Karnickel zum Vorschein und es wurde wild und hart. Von Doggy zu Missio. Von diesem Zeitpunkt war es nich mehr mein Fall.
    Sie wollte weiter ficken ich wollte nur noch des Abschluss Genießen.
    Sie masturbierte und ich leckte die Eier und Umgebung bis sie auf mein Body und Gesicht spritze.
    Sie hat für meinen Geschmack schon einen schönen Penis.
    Fazit:
    kein Geld verbrannt, aber auch keine Wiederholungsgefahr. Die derbe und auch etwas brutale Art bei den Südamerikaner liegt mir nicht.
    Ich bevorzuge doch eher Asiatinnen/Thai wegen der Massage und dem etwas weiblicheren Körperbau leider gibt es dies nicht oft in FFM.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (05.10.2022)

wasserfall

Hast Du die Okken bezahlt oder Carla aus Brasilien?
    Bist Du auch befriedigt gegangen oder wie war es für Dich?

Kommentar

Ich kenne Carla seit vielen Jahren, Sie ist absolut korrekt und eine der wenigen die wirklich und auch viel spritzen können. Sie kann Perfekt ZK und liebt es auch. Für Party sehr zu empfehlen. Ich war 2 Jahre Stammkunde bei ihr, leider gab es dann ein Problem und wir haben keinen Kontakt mehr. p s Sie liebt Passiv

Kommentar

Von welchem Ort sprechen wir? Gibt es eine Anzeige? Danke

Kommentar

Zitat von Prostata Beitrag anzeigen
          Von welchem Ort sprechen wir? Gibt es eine Anzeige? Danke
          Gibt es, nur ist die aktuell nicht aktiv.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
          X