Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Gaby Levint
39108 Magdeburg
0157-53101995
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • dominant 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
Hallo Leute,

mein Name ist Gaby Levint.
Ich bin eine Domina und eine g*iles TS G*rl (27. J)
im Spiel bin ich eine Domina, die Dich als Skl.sehr gut behandeln kann.
Ich bin 100% aktiv und spiele gerne .
Ich höre deine Stimme und ich kann nur stell dir deinen Gesicht dazwischen vor meinen Beinen und bin sehr offen für neue Erfahrungen.
Wenn du es nicht ganz so wild magst, kann ich Dich auch sanft dominieren, was abhängig davon ist, was du willst....

Hab kein Angst, Deine Wünsche zü äußern. wie gesagt, ich bin sehr offen für neue Erfahrungen.
Ich empfange auch Schwul- und Ladyboys...

Ich freue mich auf deinen Anruf.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Gaby Levint

Hatte heute die Möglichkeit recht unkompliziert über WhatsApp mit der Gaby einen Termin zu vereinbaren.
    150460, eine Investition, die sich absolut lohnt.
    Konnte und wollte nicht alle Angebote wahrnehmen. Ich hatte ihr vorher schon per Chat meine Wünsche und Befindlichkeiten genannt.
    Kein Problem.😉👍Sagte sie!
    Als ich zur Tür herrein kam wurde ich von Ihr regelrecht "überfallen". Heißer Atem, Küsse und feste Umarmung.
    Spürte von hinten etwas sehr Hartes. Rasch das Geschäftliche erledigt, ausgezogen und wieder war Sie hinter mir.
    Ein geiles Gefühl, was da zu spüren war.
    Ab auf die Spielwiese und erst einmal mit DT meinerseits ihren Besten verwöhnt. Auch eine schöne 69 war drin.
    Dabei wurde ich für das anale Erlebnis vorbereitet, was ich dann auch in meiner Lieblingsstellung auf dem Bauch erleben durfte.
    Sie war dabei sanft zu mir. Wunschgemäß. Härte ist noch nichts für mich.
    Das war die ganze Zeit ihre Hauptbeschäftigung. Es war einfach nur geil. Das Mädchen ist einfach eine Wucht.
    Sehr dominant, wie auch angekündigt, aber gerade das macht mich sehr an. Wer so etwas liebt, kann hier mächtige Erfahrungen machen.
    Auch ein Dildo kam ins Spiel, während Sie hinter mir auf meine Beinen saß.
    Gefühlvoll und auch härter führte Sie mich an die Grenzen. Sie reagierte auch sofort, wenn zu bemerken war, das es mir zu hart war.
    Die Zeit war ging schnell vorbei. Eine voll ausgereizte Stunde, was nicht immer selbstverständlich ist.
    Wer es gern dominant härter hätte, wird auch auf seine Kosten kommen.
    Sie hat sich bei mir nur gekonnt zurückgehalten.
    Es war eine super Erfahrung, die gefühlvolle und dabei sehr dominante Gabi zu erleben.
    Sie hat auch laufend Ideen, was sie dem unter ihr Liegenden alles Schönes antun kann.
    Zum Abschluss geduscht und mit umarmenden Küsschen verabschiedet.
    Danke liebe Gaby für die erlebnisreiche Zeit.
    Gern wieder, wenn es für mich möglich ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (26.09.2022), petjansen (25.09.2022)

Danke für den Bericht, ich hatte sie auch schon auf der Liste. Sie pendelt scheinbar zwischen Leipzig und Magdeburg in losen Abständen.
    Kannst du etwas zu der Lokalität in MD sagen? Gibt's da eine gewisse Ausstattung für bizarre oder BDSM Spiele?

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...h-mal-probiert

Kommentar

Hallo Ladyslover,
        die Location in MD ist sehr sauber. Schöne Spielwiese, die von Ihr super in Ordnung gehalten wird.
        Ein Bad mit neuwertiger Duschkabine.
        Was noch zu sagen ist, wurde heute zum Wiederholungstäter. 09:30 wieder bei ihr. Tür auf und sofort war sie mit ganzem Körpereinsatz dabei.
        Konnte mich selbst beim Ausziehen nicht vor Ihr retten.
        Bin bei dieser Erotik ziemlich neu. Sie hat sich sehr liebevoll meinen Bedürfnissen angepasst.
        Ich wieder in Bauchlage und sie sehr intensiv auf meinen Beinen. Rutschte wie es nötig war, um mir es richtig zu besorgen, hin und her.
        Das war sehr intensiv mit totalem Körperkontakt.
        Es war ein absoluter Genuss. Der Dildo war auch wieder dabei.
        Auf dem Lage sah ich noch einige Spielzeuge für UD. Das haben wir aber nicht mehr geschafft.
        Zur weiteren Frage nach BDSM-Ausstattung. Da habe ich keine Großgeräte gesehen. Sie holt wohl nach Bedarf aus ihrem Schränkchen das hervor, was benötigt. wird.
        Habe mich Ihr auch voll untergeordnet. Sie kannte meine Wünsche, die nicht so auf die harte Tour ausgerichtet waren.
        Am besten über WA mit Ihr vorher klären, was so gewünscht wird. Sie reagiert immer sehr schnell.
        Kann nur Gutes berichten und sehr empfehlenswert. Eine super TS-Lady.
        Hatte zwar schon einige erlebt, aber hier musste ich unbedingt am nächsten Tag wieder hin.

Kommentar

Zitat von MWE45 Beitrag anzeigen
          Auf dem Lage sah ich noch einige Spielzeuge für UD. Das haben wir aber nicht mehr geschafft.

Kann nur Gutes berichten und sehr empfehlenswert. Eine super TS-Lady.
          Hatte zwar schon einige erlebt, aber hier musste ich unbedingt am nächsten Tag wieder hin.
          Wozu braucht eine TS einen UD, wenn ich fragen darf?

Kommentar

Als Domina, die die Gaby ja ist, können ja viele Spielarten möglich sein.
            Warum nicht auch UD?
            Bei ihrer Beweglichkeit kann es sogar parallel zu Anal passieren.
            Alles kann, nichts muss.

Kommentar

Es ist dem bisher Gesagten nichts hinzuzufügen.
              Irgendwie macht sie süchtig. Bin deshalb heute noch einmal hin.
              Es war wieder einfach himmlisch.
              Sie ist per WA schnell ansprechbar. Und wenn man dort äußert, wie und was man gerne hätte, kann man sicher sein, das Sie sich beim Date genau darauf einstellt.
              Konnte ich eben genau so wieder erleben.
              Da ich selbst nur noch passiv sein kann, konnte ich wieder eine sehr aktive Gaby erleben.
              Mal schauen, weann sie wieder in Magdeburg ist.

Kommentar

Hallo, wie groß ist ihr Schwanz? Danke

Kommentar

Hallo 63path,
                  bin ja recht neu bei solchen Damen. Bei Gaby war es ein besonderes Erlebnis.
                  Schätz mal auf 18/19x5. Es war ziemlich heftig beim DT und trotz der sanften Stöße bei mir anal hat es ziemlich gedrückt.
                  Bin ja neu und da braucht es wohl noch etwas mehr Übung.😉

Kommentar

Lädt...
                  X