Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Lana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lana
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
Eingang 3a, Klingen TS Lana
0174-3649030
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36/38 
  • 184 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

100% aktiv - 21 cm! Ich bin die best best*ckte TS in der Stadt! 100% aktiv - ich bin ideal und perfekt für passive Männer! Ich bin gerne mega aktiv. Ich kann fast alle deine sexuellen Fantasien erfüllen!!! Ich habe reale 21x5 in der Hose und zusammen können wir eine tolle gemeinsame Zeit verbringen!

Bitte komm schnell zu mir und ich zeig dir, wie groß, hart und dick mein XXL-Zauberst*b ist. Ich bin ideal und perfekt für passive Männer. Alles ab 18+, Boys, dick oder dünn bist, hetero neugierig, bisexuell, verheiratet, Ausländer oder Tourist ist kein Problem, Bei mir sind alle willkommen, Anfänger sind sehr willkommen! Und seid bitte nicht schüchtern.

0174-3649030

Ruf mich 30 Minuten im Voraus an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lana

Da es hier keinen Bericht gibt, teile ich mal meine Erinnerungen ;)
    Hab angerufen angeboten wurde 100430 oder 150460.
    Habe mich für die 2 Variante entschieden.
    angekommen. Wurde gut empfangen gab auch was zu Trinken.
    Sie sah gut aus. Meiner Meinung nach besser als auf den Bildern.

Dann das Badezimmer aufgesucht und frisch gemacht. Raus und dann hatte Sie keine Hosen mehr an 😉 Ging dann gleich los. Sie hat erst mal geblasen und dann ich bei Ihr. War sehr behutsam. Hat dann auf meinen Wunsch die Führung übernommen und einen gut ausdauernd Fick hingelegt. Nach einer guten weile ist Sie dann gekommen und ich auch.
    Danach konnte ich noch in ruhe das Bad Aufsuchen und dann gab es noch etwas Smalltalk und ein Getränk. Alles in allem eine gute Atmosphäre und Wohlfühlfaktor.
Lädt...
X