Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Lehrerin

Hallo zusammen,

naja hatte Lust auf eine TS und hab wohl die falsche ausgesucht, es war ein Reinfall!

Die Bilder stimmen nicht mit der Person die man dort antrifft. Die Dame ist zwar nett und geht einem gleich an den Sack, naja die weiß schon warum!

Bezahlt habe ich 10030, also Tarif ist Standard.

Ausgezogen hat sie sich nicht wirklich, naja die 22 cm treffen auch nicht zu, schätze so 16 - 17 cm wird es schon sein, hatte ihn ja ohne Probleme ganz in den Mund.

Hab Ihn nur geblasen, danach wollte ich Ihn spüren, naja das ging vielleicht 2 Minuten dann hat sie Ihn rausgezogen , zu mir über den Kopf und hat abgespritzt.

So ein schlechter Service hatte ich schon lange nicht mehr --> was die TS s betrifft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (22.10.2022)

Zitat von fruehaufster69 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

naja hatte Lust auf eine TS und hab wohl die falsche ausgesucht, es war ein Reinfall!

Die Bilder stimmen nicht mit der Person die man dort antrifft. Die Dame ist zwar nett und geht einem gleich an den Sack, naja die weiß schon warum!

Bezahlt habe ich 10030, also Tarif ist Standard.

Ausgezogen hat sie sich nicht wirklich, naja die 22 cm treffen auch nicht zu, schätze so 16 - 17 cm wird es schon sein, hatte ihn ja ohne Probleme ganz in den Mund.

Hab Ihn nur geblasen, danach wollte ich Ihn spüren, naja das ging vielleicht 2 Minuten dann hat sie Ihn rausgezogen , zu mir über den Kopf und hat abgespritzt.

So ein schlechter Service hatte ich schon lange nicht mehr --> was die TS s betrifft
    Abspritzen für 100430 ist doch ok. Wo ist das Problem?

Kommentar

Danke. Hast mir Geld gespart.Die Bilder machen ja schon Bock, aber der Schwanz steht in keinem Vergleich zum Körper,was bei mir schon erste Alarmglocken zum Läuten brachte
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

danke für die Warnung - die Bilder (Gesicht) sehen schon voll fake aus. da bin ich immer vorsichtig.

Kommentar

Lädt...
        X