Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Bahar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Bahar

5 von 5 Sterne. Bericht folgt!

Kontaktaufnahme per Whatsapp war unkompliziert und der Termin wurde eingehalten. Die Adresse ist etwas schwer zu finden. Die Frankfurter Straße 134 (nicht wie üblich 144 ;-) ist eine große Werkstatthalle. (Da die Adresse in der Anzeige steht, erlaube ich mir sie zu erwähnen.) Wenn man davorsteht, auf der linken Seite des Gebäudes ist ein kleiner Hof und an einem Bauzaun entlang, gelangt man zur Tür.
    Sie öffnet auch nur nach vorherigem Anruf. Das garantiert Termintreue und ist für mich ein Zeichen von Professionalität, die sich während des gesamten Termins zeigte.

Die Lokation selbst ist eine saubere, ordentliche, geräumige Wohnung mit großer, sauberer Dusche. Das war alles überdurchschnittlich gut, ich wünschte es wäre immer so ehrlich gesagt. Im Zimmer war genug Licht, es roch gut, es brannten ein paar Kerzen und sie machte etwas Musik an.

Sie empfing mich in einem Minirock und bauchfreiem Oberteil. Ihr Outfit ist eher sportlich und jugendlich, wie das hübsche Mädchen von nebenan. Gefiel mir sehr gut. Sie roch auch sehr verführerisch.
    Von der Optik her, so sieht sie genauso aus wie auf den Bildern. 1,70m passt und ich würde sagen 60kg. Ich würde sie auf Mitte 20 schätzen. Sie ist schlank, hat einen zierlichen weiblichen Körper, einen kleinen Knackarsch, einen super flachen Bauch und keinerlei Brust. Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch und feminin und sie hat schöne Haare.

Ihre Preise sind Quicky für 60, 90430 und 130460. Ich entschied mich für die halbe Stunde.

Sie ist eher von der ruhigen aber netten Art.

Dusche vorher und nachher wurde angeboten und genutzt. Ich war zwar wie üblich geduscht, sie bat mich dennoch darum. Auch das finde ich sehr professionell.

Sie kletterte Doggy aufs Bett. Ich kniete mich dahinter und erfreute mich an ihrem kleinen Knackarsch. Dann fasste ich ihr in den Schritt und ihr Penis wurde sofort knüppelhart und blieb das auch die komplette Zeit über. Ich würde sagen er ist 14cm und sehr ansehnlich genauso wie ihre Eier und der Rest. Es war auch alles perfekt blank rasiert.

Nach etwas wichsen legte sie sich hin, ich gummierte auf und blies eine Weile den Schwanz, lutschte ihre Eier und massierte ihre Eier, Damm und Po. Sie gibt angenehmes Feedback dabei. Danach nahm ich unsere beiden Schwänze in die Hand und wichste sie gleichzeitig, was auch richtig geil war.
    Dann versuchte sie mich zu reiten doch das klappte nicht so recht also legten wir Doggy los. Mit etwas Flutschi kam ich rein. Ich nahm sie eine Zeit von hinten und wichste dabei weiter ihren Schwanz. Das war dann irgendwann zu viel des Guten. Ich sagte ihr, dass ich abspritzen muss und kam ordentlich in ihr während ich weiter ihren Schwanz wichste. Sie sagte, dass sie auch kommen muss und ich machte weiter. Nach kurzem Auszucken, zog ich ihn raus. Sie entfernte die Kondome und es schien tatsächlich Sperma in ihrem Kondom zu sein.

Nach einer Dusche und kurzem Plausch war ich wieder sehr zufrieden auf der Straße.

Ich fand die Zeit mit ihr super und es war ein absolut geiles Erlebnis.

Thema Sauberkeit vielleicht noch, das war auch alles bestens.

Die Zeit wurde auch perfekt eingehalten, sie stellt sich -nach- der Dusche und dem Vorgespräch einen 30-Minuten-Timer. Das ist absolut lobenswert.

Ich kann sie daher uneingeschränkt empfehlen und bleibe bei 5 von 5 Sternen.

Zur weiteren Recherche lasse ich nochmal eine alte Nummer von ihr da: 0176-32665271
    Und die aktuelle Nummer: 0163-8377068

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gf6-freund (10.07.2024), LadyMasseur (19.03.2024), Herr Vorragend (29.12.2022), c-leg1 (12.12.2022), neugierig28ffm (13.10.2022), Hammelrase (21.09.2022), broiler (21.09.2022), TheLicker69 (21.09.2022), SledgeHammer (21.09.2022)

Hat eine neue Nummer: 0177-9689982

Kommentar

Lädt...
      X