Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Ivery Red

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Ivery Red
Bitte erfr.
78048 Villingen-Schwenningen
0176-37741400
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

Hallo, ich bin die TS Ivery, der Volkan den du sicher brauchst im Bett , mache dir sehr gute Service: f*st, G*lde*e Regen (NS) Tiefe bl*sen , Haus und Hotel besuche und habe einen diskreten Platz, 20cm echt, geiler *rsch, eine echte Göttin im Bett ,die auf dich warte und Experte für Anfänger . Warte nicht lange und probiere es aus .

Tel.: 0176-37741400

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Ivery Red

Ist schon komisch! Unter dieser Nummer habe ich sie auf WhatsApp angeschrieben und plötzlich hat sie mit Zara geantwortet! In letzter Zeit haben etliche TS
    in diesem Raum geworben, keine konnte deutsch, obwohl das in ihrer Anzeige steht! Habe den Eindruck, dass etliche hier einfach duchgeschleusst werden und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden! Wenn ich TS Ivery Red anschreibe und dann plötzlich Zara antwortet, komme ich schon ins Grübeln! Was meint denn die TS Gemeinde?

Zitat von Jodler Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch! Unter dieser Nummer habe ich sie auf WhatsApp angeschrieben und plötzlich hat sie mit Zara geantwortet! In letzter Zeit haben etliche TS
    in diesem Raum geworben, keine konnte deutsch, obwohl das in ihrer Anzeige steht! Habe den Eindruck, dass etliche hier einfach duchgeschleusst werden und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden! Wenn ich TS Ivery Red anschreibe und dann plötzlich Zara antwortet, komme ich schon ins Grübeln! Was meint denn die TS Gemeinde?
    Erst einmal Glückwunsch zum 100. Beitrag im neuen TS-Forum! Das Namen-wechseln ist leider ein weit verbreitetes Ärgernis. Man findet manchmal sogar im Anzeigentext einen anderen Namen als in der Überschrift.

Kommentar

Warum sind plötzlich die Bilder von TS Ivery Red verschwunden? ❓

Kommentar

Zitat von Jodler Beitrag anzeigen
        Warum sind plötzlich die Bilder von TS Ivery Red verschwunden? ❓
        Einfach auf "Aktuelle Anzeige" klicken, dann kannst Du die Bilder sehen. Also mir wäre das eindeutig zuviel an Tattoos und Silikon. 🤦

Kommentar

Lädt...
        X