Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Demi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Demi

    Ich stehe seit einigen Jahren in Thailand auch auf nette Ladyboys und wollte es hier in Deutschland schon lange probieren. Leider stehe ich auf junge und schlanke. Also echt problematisch. Demi hat es mir vom Gesicht her angetan und ich habe Freitag Mittag einen Termin gemacht. Hat alles problemlos geklapp. 150460. Die Tür ging auf und es gab erstmal Zungenküsse ohne Ende. Sie ist ca 175 und schlank. Alter ca. 25. Brüste leider keine Meisterleistung. Ihr Freund war sofort hart. Leider krumm und klein. Aber trotzdem hat sofort die Chemie gestimmt. Wasser und Dusche wurde dankend angenommen. Dann ging es auf die Wiese. Alles dabei. 69. Ich ihr süßes Loch geleckt und sie ging ab. Alles sehr sauber rasiert und appetitlich. Mehrere Stellungen. In der doggy leider zu früh gekommen. Danach nett gekuschelt und geküsst. Alles sehr liebevoll. War in jeder Hinsicht ein schönes Date. Ich denke es war bei ihr nicht das letzte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (09.04.2023), broiler (14.09.2022), petjansen (08.09.2022), TheLicker69 (07.09.2022), SledgeHammer (07.09.2022), Fillis (07.09.2022), hansdampf23 (07.09.2022)

    #2
    Zitat von Sky_69 Beitrag anzeigen
    Ich stehe seit einigen Jahren in Thailand auch auf nette Ladyboys und wollte es hier in Deutschland schon lange probieren. Leider stehe ich auf junge und schlanke. Also echt problematisch. Demi hat es mir vom Gesicht her angetan und ich habe Freitag Mittag einen Termin gemacht. Hat alles problemlos geklapp. 150460. Die Tür ging auf und es gab erstmal Zungenküsse ohne Ende. Sie ist ca 175 und schlank. Alter ca. 25. Brüste leider keine Meisterleistung. Ihr Freund war sofort hart. Leider krumm und klein. Aber trotzdem hat sofort die Chemie gestimmt. Wasser und Dusche wurde dankend angenommen. Dann ging es auf die Wiese. Alles dabei. 69. Ich ihr süßes Loch geleckt und sie ging ab. Alles sehr sauber rasiert und appetitlich. Mehrere Stellungen. In der doggy leider zu früh gekommen. Danach nett gekuschelt und geküsst. Alles sehr liebevoll. War in jeder Hinsicht ein schönes Date. Ich denke es war bei ihr nicht das letzte.
    Also geh ich richtig in der Annahme das die Bilder nicht ganz stimmen?

    Kommentar


      #3
      Fillis, warum zitierst du den Beitrag von Sky_69? Der steht doch unmittelbar darüber, eine Verwechslung ist also ausgeschlossen? Das bläht doch alles nur auf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (11.09.2022)

        #4
        Die in Deutschland lebenden Thai Ladyboys, sind mit dem Ladyboys in Thailand nicht zu vergleichen, nett sind diese alle, aber optisch ist da ein sehr großer Unterschied.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rs79 Beitrag anzeigen
          Die in Deutschland lebenden Thai Ladyboys, sind mit dem Ladyboys in Thailand nicht zu vergleichen, nett sind diese alle, aber optisch ist da ein sehr großer Unterschied.
          Und welcher Unterschied ist es?

          Kommentar


            #6
            Sie hat ein sehr schönes Gesicht. Wie auf den Bildern. Sehr schlanker Körper und tolle Haut. Nur die Brüste sind leider entstellt. Und zur Bemerkung von rs79: die Ladyboys in Thailand sind natürlich ganz anders drauf und teilweise viel jünger. Ich hatte jetzt im Februar einen 19jährigen. Das ist eine andere Welt. Sie hatte kleine Hormontitten, ein Schwanz ca 17 cm, dauergeil und immer fröhlich und witzig. Da muss man aufpassen, dass man sich nicht verliebt. Das gibt sich allerdings wenn sie älter werden. Ab 25 ist man in Thailand alt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              GernhardtEumler (11.03.2024)
            Lädt...
            X