Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts mona top trans

    TS MONA - TOP SERVICE - Dominant in Amberg

    Hallo zusammen, ich habe gestern Mona in Amberg besucht. Kontakt per WhatsApp hergestellt, Service und Preis vereinbart. Dominant mit Eier abbinden, Hodenbehandlung mit gegenseitigen Blasen und Ficken. Wobei beim Ficken der aktive Part bei ihr sein sollte. Die Stunde für 200 €.
    Vorab Sie hat alle Abmachungen und auch die Zeit eingehalten.
    Erster Eindruck: Sie sieht besser aus als auf ihren Fotos, Ihr schlanker Body absolut Mega, mit schönen gemachten Titten die gut zu Ihr passen, genau mein Ding. Wie die meisten Thai ist sie echt nett.
    Zum geschehen:
    Nach Um-Steilung Ihrerseits - Frecher Body mit freien Brüsten – gings los.
    Sie holte einen Stuhl zur Hilfe nahm darauf Platz und winke mich zu Ihr. Ich sollte ihre Brüste und Nippel lecken, was ich auch tat. Ihre Titten sind echt der Hammer. Nippel knappern und Titten abgreifen, dabei massierte Sie meinen Schwanz und die Eier.
    Danach nahm ich auf den Stuhl Platz. Vor mir knieende band Sie mir meinen harten Schwanz und die Eier ab. Anschließend Sie vor mir stehend bearbeite Sie mir die Eier, dabei drückte Sie mein Gesicht an Ihre Titten und fordert mich auf an Ihren Nippel zu knapper. Nach einiger Zeit massierte auch ich Ihren Schwanz, worauf eine Reaktion ihrerseits nicht ausblieb. Sie öffnet im Schritt ihren Body, schob diesen hoch und die ganze Pracht kam zum Vorschein. Ihr Griff an meinen Eiern wurde dabei stetig erhöht. Ich immer noch auf den Stuhl sitzend zerrte, drückte und schlug Sie mit einer Gerte meine Eier. Nach einiger Zeit ging ich über ihr einen zu Blasen, ich sitzend auf dem Bett und Ihren Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in meinem Hals. Danach kam der Befehl das ich mich über den Stuhl beugen soll. Sie schob Ihren Schwanz langsam in meinen Arsch und begann mich zu Ficken was immer schneller und heftiger wurde. Das ganze Geschehen konnte ich in einen Spiegel verfolgen. Mit Ihrem Schwanz in mir digerierte Sie mich auf ein Sofa, wo ich Sie ritt.
    Weiter im Bett mit 69. Meine Eier fest im Griff. Dabei leckte und knapperte Sie unter anderen meine Eier, bis diese ganz in Ihren Mund verschwanden. Und immer wieder Ihren Schwanz in meinen Hals bis zum Anschlag. Weiter mit Doggy, ich Knieen band sie mit einem weiten Seil meine Eier hoch und bearbeite diese eine Weile dabei wichste mich. Einfach nur geil.
    In dieser Stellung Fickte Sie mich nochmals richtig hart durch, wobei ich dem Geschehe im Spiegel verfolgen sollte. Sie hatte dabei offensichtlich Spaß an der Situation. Auch das hatte mal ein Ende.
    Ich immer noch knieend begann sie meine Eier langzuziehen und zu schlagen, dabei wichste Sie mich, bis ich richtig heftig kam.
    Zusammen gefasst ein sehr positives und geiles Date. Ich hatte eine großartige und geile Zeit mit Ihr.
    Wiederholung 100%. Ich werde sie wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2022, 13:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stevenbg (26.08.2024), Neugierig1964 (05.08.2023), Mirco0815 (22.12.2022), petjansen (30.08.2022), Fliemei51 (30.08.2022)

    #2
    Zwar schon länger her aber danke für diesen schönen Bericht. Suche gerade nach Mona, da ich sie ebenfalls besuchen möchte. Gebe Bescheid sobald mission accomplished

    Kommentar


      #3
      Sie ist derzeit in Bayern unterwegs. Siehe lxxxxx.de.
      Sie ist echt hübsch feminin, sehr kundenorientiert, sehr fröhlich und unkompliziert.
      Hatte zum ersten Mal das kleine Programm gewählt und war sehr zufrieden.
      würde das nächste mal das nächst grössere Programm wählen, bin ja noch Anfänger
      Ihr Penis stand wie ne 1 steil nach oben, ist aber etwas kleiner als meiner und der ist sage ich mal Durchschnitt.
      Also genau was ich wollte.
      Anfänger sind hier gut aufgehoben

      Kommentar


        #4
        Ich war bereits 2x bei Ihr in Trier, einmal in der KMstrasse und einmal KBstrasse beide Male war es extraklasse, sie ist sehr entspannt dominant ohne Getue und übermäßige Härte, bedient abwechseln dominant, dann wieder liebevoll. War beim 1. Mal komplett gefesselt und wurde nach allen Regeln der Kunst durchgefickt immer wieder mal hart mal sanft. Ihr Blowjob ist tief und ausdauernd. Beim 2.Mal war ich zwar nur eine halbe Stunde da, aber auch da war ich nicht fixiert aber dies tat der Dominanz keinen Abbruch, die fickte mich mit ihrem Schwanz und zusätzlich gleichzeitig mit einem großen Vibrator und steckte mir einen Dildo in den Mund, das war grenzwertig aber schon ziemlich geil. Hatte vorher noch keine Doppelpenetration, aber sie war vorsichtig und hat mir nichts aufgerissen. Am Ende mußte ich auf ihrem Schwanz abspritzen, den sie mir anschließend wieder in den Mund steckte. Sie ist eine echte dominante Granate.

        Kommentar


          #5
          Ich war letzte Woche bei TS Mona - da werkelte sie noch in Trier, momentan ist sie wohl wieder woanders. Sie sagte mir jedoch, sie käme regelmäßig für eine Woche nach Trier, und ich meine ich hätte ihre Anzeige hier auch des öfteren schon gesehen. Auch wenn ich primär auf Asia-Bio-Damen stehe, mag ich auch ab und zu den Reiz einer asiatischen TS-Lady, wenn sie ausreichend weiblich daherkommt und aktiv sein kann. Das war ja bei Mona den Berichten zufolge der Fall, insofern wollte ich es gern mal mit ihr probieren.

          Termin-Absprache war über WhatsApp sehr einfach, sie war auch flexibel, als ich das Date eine halbe Stunde nach hinten verschieben musste und teilte mir über WhatsApp auch ihre Tarife mit - das übliche, 150460 und zusätzlich 30 mehr wenn sie auch abspritzen soll. Sie arbeitet in einer bekannten Location in einem Industriegebiet in Trier, man kann dort in der Umgebung einfach parken, sehr diskret ist es dort allerdings nicht. Die (Miet-)Wohnung dort ist sehr gut, groß und sauber und mit einem großzügigen Badezimmer.

          "Mona" öffnete mir in einem sexy transparenten Netz-Dessous, das ihre schlanke sexy Figur betonte und durch das man ihre prallen Brüste gut sehen konnte. Sie ist natürlich nicht mehr 29 wie in der Anzeige, ich schätze sie auf Mitte 40, sie hat aber eine Top Figur, sehr schlank mit hübschen langen Beinen und prallen (ziemlich festen) Silikon-Titties mit kleinen Nippeln, einem kleinen und sehr schön festen Hintern. Man kann beim genauen Hingucken schon gewisse männliche Eigenschaften sehen, so ist sie für eine Asiatin natürlich sehr groß und ihr Gesicht wäre ohne Makeup wahrscheinlich auch nicht sehr weiblich. Sie ist aber gut zurechtgemacht, bewegt sich sehr sexy und hat eine weibliche Stimme. Bei ihr ist alles rasiert, Arsch natürlich aber auch Schwanz und Hoden komplett, wobei man die Hoden vermutlich wegen der Hormon-Einnahmen fast nicht mehr sieht oder spürt.

          Sie bewegte sich erstmal etwas sexy um mich herum, schmiegte sich an mich, fing an mich anzufassen nachdem ich mich nackt ausgezogen hatte und wichste meinen Schwanz. Ich revanchierte mich natürlich, griff sie überall ab und streichelte / küsste sie (Zungenküsse macht sie nicht, aber sie mag es wohl am Körper geküsst zu werden), merkte dabei wie ihr Schwanz schnell hart wurde und zog ihr das Netzteil aus. Ihr Schwanz ist mittelgroß, für einen Asiaten recht dick, steht sehr schön steif ab und ist nicht beschnitten. Ich hatte ihr geschrieben, dass sie etwas dominant sein kann, und so führte sie meinen Kopf zwischen ihre Beine und ich lutschte ihr ausführlich und lange den Schwanz, was ihr offensichtlich sehr gefiel. Dann öffnete sie ihre Beine und gab mir zu verstehen, dass ich ihr Arsch-Fötzchen lecken sollte, was ich auch ausgiebig machte. Sie blieb dabei schön hart, ich wichste auch ab und zu ihren Schwanz dabei und steckte einen Finger in ihren Arsch. Zwischendurch Stellungswechsel, ich lutschte wieder ihren steinharten Schwanz und sie wichste meinen eigenen, lutschte ihn auch mit schönem Lippen- und Zungeneinsatz. Sie stöhnte dabei viel, ich hatte den Eindruck es machte sie durchaus richtig geil. Schliesslich wollte sie mich ficken, benutzte ausgiebig Flutschi für ihren (gummierten) Schwanz und meinen Eingang, fingerte mich erst ausgiebig und penetrierte mich dann langsam und vorsichtig mit ihrem Schwanz. Sie hat genau die richtige Größe für mich, und nach einer kurzen Einfick-Zeit stieß sie schön tief in mich hinein, rückte mich immer wieder etwas zurecht um noch tiefer in mich eindringen zu können. Währenddessen fasste sie immer wieder an meinen Schwanz, wichste ihn ein wenig, und nach einiger Zeit konnte ich dann nicht mehr und spritzte heftig ab, während ich ihren Schwanz tief in mir spürte. Sie machte noch schön weiter und wichste meinen Schwanz, bis alles Sperma aus mir heraus war. Dann Säuberungs-Aktion und wir haben uns noch nackt und schön aneinandergekuschelt für eine Weile unterhalten. Ihr Deutsch ist nicht sehr gut, aber in Kombination mit Englisch kann man gut mit ihr kommunizieren.

          Sie ist insgesamt eine sehr nette Person, fragt auch immer ob alles ok ist, und für mich hat sie genau den richtigen Mix aus zärtlich aber auch bestimmtem Vorgehen. Sie ist auch sehr gepflegt und achtet offensichtlich auf ihren Körper. Insofern würde ich ohne weiteres nochmal zu ihr gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fliemei51 (03.06.2023), Kleinaberkurz (31.05.2023), TSlover71 (30.05.2023)

            #6
            Kann die positiven Berichte nur bestätigen. Sie ist sehr nett, hübsch, toller Körper und zeigt guten Einsatz. Schwanz ist eben asiatisch nicht so groß, aber super hart. Echt gut für Anfänger. Aktuell hatte sie Curlies und eine Brille - Sekretärinnenlook war voll geil :-). Terminvereinbarung einfach und zuverlässig und alle Services wie versprochen eingehalten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Essener Bruno (16.07.2023)
            Lädt...
            X