Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Erika Rodrigues XXL

    Liebe Mitleser, hier ein Bericht zu "Erika"
    Ich war 2 mal bei ihr innerhalb von 4 Tagen, jeweils für 2 Stunden gebucht für 300 €. Das ganze bla bla zur Kontaktaufnahme erspare ich mir und mache es kurz. Optisch gut 👍 hat 2 Bilder im Profil die Sie männlicher Aussehen lassen als Sie wirklich ist. Ihr Schwanz richtig dick und groß 23/6 könnte fast sogar passen (als Sie ihn mir kommplet in den Mund geschoben hat.....lmaA der war fast im Rachen und ich kann deepdroh) ihr Schwanz immer steif und hart (Respekt bei 2 Stunden) Sie mag es ZA wenn du ihr mit der Zunge..... geht sie echt ab. Sie selbst hält sich zurück bei Blasen und ZA. Sie mag gerne dominat und streckt dir gerne auch mal Fuß in Mund. Lässt sich aber auch gut doogy nehmen wenn du Sie etwas animiert hast. sie kann richtig gut küssen, ich haber aber beim 1 mal eine gute Stunde gebraucht bis Sie sich auf richtige ZK einegelassen hat.... Danach top. Im großen und ganzen 600 € Ausgeben....2 mal guter Sex, gerade beim 2 mal war Sie sehr bemüht. Kleines Problem, sie kam schnell mit dem Thema Liebe, WhatsApp, nach dem 1 mal....... Dann plötzlich ganz komisch. Fazit wer es etwas heftiger und dominat mit einem großen Schwanz mag da bist du richtig.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.08.2022, 09:12. Grund: Spekulationen entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (21.08.2022), broiler (19.08.2022)

    #2
    wie meinst du das sie kam ziemlich schnell mit dem thema liebe? wollte sie dich abwerben?

    gruss der TSlover

    Kommentar

    Lädt...
    X