Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Oriana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Oriana

    Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war schon sehr erfreulich. 100430 wurden aufgerufen. Mit Abspritzen von ihr 200. Darauf habe ich gerne verzichtet, nachdem ich dies in der letzten Zeit bei anderen TS mehrmals gratis als Zugabe bekommen habe. Ich konnte im Vorfeld abklären, dass sie kein Problem damit hat, trotz Naturbrust den BH auszuziehen.

    Die Adresse in Halle-Trotha ist nicht so leicht zu finden. Eine Art Pension mit einer Raucherkneipe im Erdgeschoss, aus der man gesehen wird. Sehr indiskret.

    Das Zimmer selbst ist ziemlich klein aber sauber. Dusche wurde angeboten aber nicht in Anspruch genommen, da man bei den Temperaturen ohnehin gleich nach dem Duschen wieder verschwitzt ist.

    Oriana entspricht den Fotos. Sie ist tatsächlich sehr jung. Ob sie wirklich erst 20 ist, kann ich nicht beurteilen, da sie im Gesicht sehr stark geschminkt ist. Sie ist eher leicht chubby als skinny, aber alles noch wohl proportioniert. Sie hat auch schönes volles Echthaar (auf dem Kopf). 100430 übergeben.

    Ich habe sie erst ausgiebig geblasen. Sie hat einen eher durchschnittlich großen Schwanz, der im steifen Zustand ungefähr 13x3 war. Wir gingen direkt im Anschluss zum Ficken, wobei sie am Bett stand und mich in der Missio nahm und ich dabei wichste. Das war schon ein geiler Anblick. Normalerweise komme ich dann auch relativ schnell. Aber die Kombination von Hitze und Durchschnittspenis führte dazu, dass es länger dauerte, trotz blauer Pillen. Sie konnte irgendwann schweißgebadet nicht mehr, blieb aber über mir und simulierte weiter eine Fickbewegung, bis es mir dann endlich kam. Danach gab es noch eine kurze Massage und AST in Englisch und Spanisch. Sie kommt aus Kolumbien. Ab Sonntag ist sie in Berlin, kommt irgendwann wieder nach Halle.

    Als ich mich wieder angezogen habe, bot sie mir an, über Nacht zu bleiben. Das sollte schlappe 1.500 Euro kosten. Die hatte ich zufällig gerade nicht dabei.

    Wiederholung vielleicht. 🤷‍♂️
    Zuletzt geändert von broiler; 18.08.2022, 21:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (19.08.2022)

    #2
    Die Tage habe ich mal wieder TS Oriana besucht. Gute Absprache im Vorfeld per WhatsApp. Nachdem das Missverständnis mit TS Honig geklärt war, kam Oriana rein. 100430 war vereinbart. Da ist bei ihr Frz., KK und anal bds. dabei. Zum Vorspiel stellte sie sich aufs Bett und ließ sich von mir ihre Dessous ausziehen und ausgiebig überall küssen und lecken. Als ich meine Zunge bei ihr anal versenkte, schien ihr das zu gefallen und sie drückte mit ihrem Po dagegen. Danach habe ich sie ausgiebig geblasen und ihr bestes Stück wurde schnell groß. Ich positionierte mich in der Missio. Ich wusste ja schon, dass Oriana das perfekt beherrscht, während manche TS nur doggy anbieten. Aber ich will ja was sehen für mein Geld.

    Sie fickt wirklich ausdauernd und es gibt kein Gejammer. Ich war kurz davor, zu kommen, als etwas passierte, was ich zum Glück bisher nur selten beim P6 erlebt hatte. Es klopfte an der Tür und TS Honig fragte nach Kondomen und Gleitgel. Oriana zog ihren Schwanz raus und gab der Kollegin ein paar Kondome und das Gleitgel. Oriana zog sich daraufhin das Kondom runter und es sah so aus, als wollte sie beenden. Es waren aber erst 15 Min. rum. Auf meinen Hinweis legte sie ein neues Kondom an und ich brachte ihren Schwanz wieder auf Betriebsgröße. Ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen und setzte mich in der Reiterposition auf sie. Das hatte ich auch erst zum zweiten Mal mit einer TS. Sie machte schön mit und es dauerte nicht lange, bis sich meine Sahne auf Bauch und Brust verteilte. Sie ist da auch gar nicht empfindlich. Manche SDLs legen sich ein Kleenex auf den Bauch oder die Brust oder vors Gesicht.

    Nach dem schönen Abschluss gab es noch eine Massage, die mittelmäßig war.

    Abgesehen von der Unterbrechung war es ein guter Service.

    Kommentar


      #3
      Was heißt denn Naturbrust .
      In der Anzeige steht 80A .
      Kann man da eher davon ausgehen , dass sie fast gar keinen Brustansatz hat und eher männlich aussieht ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hannilein Beitrag anzeigen
        Was heißt denn Naturbrust .
        In der Anzeige steht 80A .
        Kann man da eher davon ausgehen , dass sie fast gar keinen Brustansatz hat und eher männlich aussieht ?
        So ist es.

        Kommentar


          #5
          Aktuell als Kylie in Leipzig:

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...kylie-11970055

          Kommentar

          Lädt...
          X