Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Samira Santtino, wieder ein schönes Erlebnis!

Das war jetzt mein vierter Besuch bei ihr und mir hat es wieder bestens gefallen.
    Sie hat eine neue Wohnung, nicht mehr im Dachgeschoss, ein echter Standortvorteil bei den aktuellen Temperaturen.
    Kontaktaufnahme per Telefon war problemlos, Whatsapp klappt ebenso.
    Bezahlt habe ich wieder 150460, und wieder wurde die Zeit mehr als eingehalten. Zum Service möchte ich, da die Wünsche und Geschmäcker da ja sehr unterschiedlich sind, nur sagen, dass ich wieder vollkommen zufrieden war.
    Alle Absprachen per Übersetzungapp wurden eingehalten

Zitat von Wally Beitrag anzeigen
    Das war jetzt mein vierter Besuch bei ihr und mir hat es wieder bestens gefallen.
    Sie hat eine neue Wohnung, nicht mehr im Dachgeschoss, ein echter Standortvorteil bei den aktuellen Temperaturen.
    Kontaktaufnahme per Telefon war problemlos, Whatsapp klappt ebenso.
    Bezahlt habe ich wieder 150460, und wieder wurde die Zeit mehr als eingehalten. Zum Service möchte ich, da die Wünsche und Geschmäcker da ja sehr unterschiedlich sind, nur sagen, dass ich wieder vollkommen zufrieden war.
    Alle Absprachen per Übersetzungapp wurden eingehalten
    ... das ist ja schön für Dich, allerdings gibst Du nur Deinen Eindruck wieder, was soweit für mich zumindest ok.

Schick wäre ein Link oder eine Angabe zum Ort (zumindest die Stadt) des Geschehens wie dieser hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ngenehmes-date

oder mal nach TS Liah Mancini googeln

Zuletzt geändert von entsamter; 16.08.2022, 09:05.

Kommentar

Lädt...
    X