Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Alessi Bl*s

    Hi,

    War gestern bei besagter Dame.
    ​​​​100430 und 150460 soviel dazu erstmal.
    Den Weg zu ihr hin finden war eine schwere Geburt.

    Kontakt per WhattsApp ist schleppend von ein paar Minuten bis zu tagelangen warten auf Antwort. Oder einfach ignoriert.
    Als dann doch der Kontakt stand und sie mir nach langen hin und her endlich geschrieben hat wo ich ungefähr hin muss bin ich losgelaufen und hab ihr auch geschrieben das ich gleich da bin (10min zu Fuß).
    Als ich dann in der Straße und bei der Hausnummer angekommen bin hab ich ihr sofort geschrieben und gefragt wo ich klingeln muss.
    Nach 20min dann Antwort mit Frage wo ich bin...um es abzukürzen, das ging noch 10min so weiter bis Sie verstanden hat das ich vor der Tür steh und sie hat geöffnet.
    Bin im Hausflur 😅
    Jetzt wusste ich immer noch nicht welches Stockwerk und welche Tür also wieder getextet Stockwerk erfragt und nach weiteren 10min wurde mir auch die Tür aufgemacht...🥲

    Sie sieht aus wie auf den Bildern positiv.

    Es wurde keine Dusche angeboten und auf nachfrage nur patzige Antworten...naja egal. Das Klo durfte ich aber noch benutzen.

    Danach ging es in Ihr Zimmer, Finanzelles wurde geklärt und dann ging es ans eingemachte.

    Sie machte schreckliche Musik an, dann machte Sie das Zimmer fast komplett dunkel nur um danach Fenster und Zimmertür wieder komplett zu öffnen. Sie hat scheinbar noch einen Mitbewohner...

    Der Akt: sehr Zahnlastiger Blowjob, gefällt mir nicht so. Kurzes Schmusen. Danach Doggy alles mit Gummi beiderseits aber sie hat nicht sauber gerochen .
    Von den angegebenen 19cm könnt ihr gleich 6cm abziehen.
    Sehr rabiater Doggy von ihr und kein Gefühl und Gleitgel war natürlich nur ein paar Tropfen drin auf nachfrage hat sie dann noch die letzten Tropfen aus der Tube gepresst.

    Fazit: 30min verschwendet, keine Empfehlung von mir
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (31.08.2023), ErschöpfterHamster (30.07.2023), EnjoyTheLove (26.12.2022), disillusioned (17.11.2022), evilive (08.08.2022), broiler (08.08.2022), TheLicker69 (08.08.2022), petjansen (08.08.2022)
Lädt...
X