Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Lana Rhoades - Wiesbaden

    Hallo an alle TS Liebhaber und Interessenten,
    Ich habe vor kurzer Zeit die wunderschöne TS Dame Lana Rhoades in der Rheinstraße in Wiesbaden besucht.
    Der Kontakt war sehr entspannt, ich habe sie auf Whatsapp kontaktiert und kurze Zeit später kam schon die Antwort. Zuerst das wichtigste abgemacht und sie ebenfalls nach der Größe ihres Besten Stücks gefragt. Sie meinte 20cm, aber darauf komme ich später zurück. Ihr Preis war 150460.

    Kurz darauf habe ich mich auf dem Weg gemacht, kurz angerufen, dass ich vor der Tür stehe und schon machte sie die Tür auf. Und nun stand sie dort komplett nackt vor mir, eine ca. 1,75m wunderschöne italienische TS, mit schönen straffen Brüsten und einen runden Pfirsich Arsch. Ihr Bestes Stück war noch am schlafen. Begrüßt hat sie mich mit Zungenküssen. Die Kommunikation war auch einigermaßen entspannt, sie spricht zwar nicht so gutes Deutsch, aber für die einfachste Kommunikation reicht es.
    Drinnen angekommen, machte ich mich kurz im Bad frisch, und sie wartete schon auf dem Bett auf mich und schaute nebenbei irgendeine komische Sendung, da der Fernseher dabei lief. Die Wohnung ist sehr klein, leer aber aufgeräumt gewesen. Anschließend bat sie mich zu ihr aufs Bett, wir küssten uns und erkundeten den Körper des anderen. Ihre Brüste haben sich sehr schön aber etwas angefühlt. Beim küssen und anschließenden lecken ihrer Brüste merkte ich, wie ihr Bestes Stück immer härter und größer wurde. Kondom drüber, dann nahm sie meinen Kopf und schiebte ihn komplett bis in den Hals rein. Ich würde schätzen das er ca. 16-17cm ist, Steinhart, steht wie eine 1 und ist sehr dick und gepflegt. Sie war allgemein komplett unbehaart, nirgends stoppeln. Dann fickte sie mich ungefähr 10-15 Minuten in den Hals, bis sie pause machen musste, ansonsten wäre sie wohl gekommen. Danach war ich dran, Kondom drüber und dann nahm sie mein Schwanz vollständig auf und sabberte alles voll. Einziger Minus Punkt sie benutze viel Zahn beim Blasen, was ich allgemein nicht leiden kann.
    Da ich ausschließlich aktiv bin, hatte ich bock und wollte endlich in sie eindringen. Ihr Arsch ist wunderschön, dick und rund. Ich nahm sie die ganze Zeit von hinten, meine Eier klatschten die ganze Zeit so laut gegen ihren Arsch, als ich kaum noch konnte legte ich mich hin, und ließ sie reiten. Ihr Schwanz stand durchgehend und während dem Reiten fiel mir aber eine Sache erst auf, sie hatte (scheinbar) keine Hoden mehr. Weder beim Blasen, noch beim ertasten, spürte ich auch nur einen Hoden. Nur eine Kleine Anmerkung.

    Nachdem ich es kaum noch zurückhalten konnte, wechselten wir in die 69 Position, bei der ich gefühlt fast erstickt wäre, weil sie ohne Gnade mein Hals fickte, bis sie abspritze und nach ihr direkt auch ich. Sie entfernte beide Kondome, ging ins Bad und machte sich sauber, während ich noch kurz auf dem Bett lag.

    Nach geschätzten 40-50 Minuten waren wir fertig, ich machte mich ebenfalls Frisch und fuhr anschließend los.

    Fazit:
    Sie ist eine wunderschöne TS Dame, die beim Sex aber leicht distanziert ist, also kein GF6 feeling. Sie bläst viel mit Zähnen, schaut ab und zu auf die Uhr und unterbrach mich öfter, weil sie wohl schnell zum nächsten "Schritt" wollte damit ich schneller fertig bin. So kam es jedenfalls rüber.
    Die Optik war in meinen Augen perfekt, jedoch der Service höchstens eine 5-6 von 10. Ebenfalls hat sie bei der Angabe zur Größe ihres besten Stücks gelogen.
    Ein 2. Mal würde ich also nicht zu ihr gehen.

    Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum, deswegen verzeiht mir wenn ich etwas abgekürzt oder eventuell unverständlich widergegeben habe. Bei Fragen könnt ihr gerne kommentieren oder wenn irgendwas unverständlich war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (08.08.2022), petjansen (06.08.2022), broiler (06.08.2022)

    #2
    Zitat von Dreibeinig Beitrag anzeigen
    Zuerst das wichtigste abgemacht und sie ebenfalls nach der Größe ihres Besten Stücks gefragt. Sie meinte 20cm, aber darauf komme ich später zurück.

    Ich würde schätzen das er ca. 16-17cm ist, Steinhart, steht wie eine 1 und ist sehr dick und gepflegt.
    Da ich

    Ebenfalls hat sie bei der Angabe zur Größe ihres besten Stücks gelogen.


    Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum, deswegen verzeiht mir wenn ich etwas abgekürzt oder eventuell unv:
    Ist das jetzt Dein Ernst, dass die 3 cm irgendeine Rolle spielen, zumal Du aktiv bist und schreibst, dass Du beim 69 fast erstickt wärst?

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen

      Ist das jetzt Dein Ernst, dass die 3 cm irgendeine Rolle spielen, zumal Du aktiv bist und schreibst, dass Du beim 69 fast erstickt wärst?
      Klar spielen diese 3cm eine Rolle. In der Größe macht 17cm oder 20cm einen "riesen" Unterschied. Aber ist ja jedem selbst überlassen, mir ging es dabei eher um die Lüge.

      Kommentar

      Lädt...
      X