Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sunny 100% Aktiv & Passiv!
Rückertstr. 5
08525 Plauen
1. Stock bei Blümchen
0152-13741863
  • TS 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • EL 


TS. Sunny, exotische Schönheit mit dem
gewissen Extra, 165 cm groß, schlank, KF 38,
gut best*ckt, immer geil, aktiv und passiv.

Service:
GV, Franz. beids., AV, KB, Span., DS, HE, FE, KK,
erot. Massagen, Badespaß, RS, leichte
Erziehung, Intimmassagen, Striptease, Body-to-Body-Massagen, U.S.W…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sunny 100% Aktiv & Passiv!

    Erster TS-Besuch für mich. Hatte immer Scheu, bin ja schon kurz über der 60.
    Ermunterung bekam ich durch eine Massagedame, welche meinte, ich hätte einen sehr jugendlichen Popo...
    Na also, denn mal los.
    Sunny schien mir vertrauenerweckend, ich wurde nicht enttäuscht.
    Sehr sympathische Person, welche in einem Vorgespräch die Spannung nimmt, alles in Ruhe, gemütlicher Schwatz. Sie hat auch eine weibliche Stimme, im Chor wäre sie 2. Alt.
    Ihre Bilder sind schon was älter, aber sie wirkt sehr fraulich, mit schönen Brüsten, beim Ertasten, Lecken und Saugen war kein Silikon spürbar, wie auch immer?
    Nach der Dusche gings los, angenehme Massage, dann kümmerte sie sich um Po%Co, irgendwann bot sie mir den steifen Schwanz an.
    Ich fand es gut, eine Eichel zwischen den Lippen zu haben, hat mir gefallen.
    Später wurde ich gefickt, hier muß ich einschränken. Sie war voll bei der Sache, aber ich vermute, ein längerer Penis hätte bei mir mehr Wirkung. Ich konnte feststellen, daß der zurückgelegte Weg bei mir mehr Wirkung erzeugt, als der Druck. Das wohlige Gefühl durch gefickt werden, von dem Einige schreiben, hat sich bei mir nicht so richtig eingestellt.
    Gekommen bin ich durch Handbetrieb bei gleichzeitiger echter Prostatamassage mit Finger.
    Als Resümee: Sunny hat eine super Dienstleistung hingelegt!
    Sie war voll bei der Sache, ich kann sie nur empfehlen!
    Ob ich sie wieder besuchen werde, weiß ich nicht, auch weiß ich nicht, ob ich nochmal zu einer TS gehen werde.
    Erstmal ist eine über lange Zeit gewachsene Neugier gestillt.
    Hoffentlich könnt ihr mit dem Bericht was anfangen.
    Achso, ein Hunni für 45 Minuten, davon 30 Action.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (15.04.2024), Excalibur23 (16.03.2023), LadyMasseur (22.01.2023), ghost43 (27.12.2022), Fliemei51 (09.08.2022), TheLicker69 (08.08.2022), broiler (06.08.2022), entsamter (06.08.2022), petjansen (06.08.2022)
Lädt...
X