Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Barbara Kim 23x6 cm, geil & viels.

    Hallo liebe Gemeinde,
    so schnell habe ich mir noch nie in irgendeinem Forum einen Account erstellt... aber von vorne.

    Ich habe nach langer Abstinenz mal wieder den Drang verspürt mich meiner Lust hinzugeben und somit stöberte ich fleißig was die TS-Welt gerade so zu bieten hat und stieß auf ein paar sehr vielversprechende Anzeigen.
    Eine davon war die hübsche... nein - sehr hübsche Barbara Kim in Herne und nach einigem Hin und her überlegen, legte ich mich fest und machte mit ihr einen Termin um Mitternacht, da sie schrieb, dass sie bis 1Uhr arbeiten würde.
    Also klingelte ich Punkt 0:00Uhr bei ihr an und sie ließ mich eintreten.
    Ihre Erscheinung war trotz der schon unübertrefflichen Bilder einfach der Hammer.
    Wunderschöne Haut, ein Blick zum verlieben und wenn sie dann auchnoch lächelt geschieht es um den ein oder anderen bestimmt direkt.
    Also gingen wir nach einer kleinen Küsschen links Küsschen rechts Begrüßung in ihr Zimmer und sie fragte ob ich 30min oder eine std bleiben möchte.
    Diese Entscheidung treffe ich immer spontan vor Ort nach meinem Bauchgefühl, welches mir sagte "du bleibst mindestens eine Stunde"

    Einmal ein bisschen frisch gemacht (ich hatte kurz vorher schon ausgiebig geduscht) und das finanzielle erledigt, zitierte sie mich zu sich hin und fing an meinen kleinen Mann zu lutschen bis er ausgewachsen war.
    Es war ein herrlicher Anblick.
    Dann sollte ich mich hinlegen und sie setzte sich auf mich und schubberte meinen Gebieter mit ihrem Hintern, was auch ziemlich geil war und als sie sich neben mich kniete um wieder ein bisschen Hand/Mundarbeit zu vollziehen, baumelte ihre Keule so verführerisch vor meinem Gesicht, dass ich nicht anders konnte und sie mir dann auch vornahm.
    Das schien ihr zu gefallen denn sie sagte dann "schön blasen" und stieß mir ihren Kolben teilweise sehr bestimmend in die Kehle.
    Eigentlich zu viel für mich, aber irgendwie auch geil.
    So machten wir noch ein bisschen weiter und dann ging alles ganz schnell.
    Ich spritze ab und dachte mir nur, na toll... Jetzt muss ich mich aber zusammenreißen und schnell rehabilitieren um sie in der 2. Runde dann auch noch schön rannehmen zu können, doch weit gefehlt...
    Sie fragte mich wann ich das nächste mal zu ihr kommen würde und ich dachte nur "ich bin doch jetzt erstmal hier und von den 60150 waren gerade mal 20min um.
    Aber dann erklärte sie mir mittels Google direktübersetzung, das es zuende ist wenn ich gekommen bin und es mein Pech sei wenn ich für eine Std bezahlt habe.
    Da dachte ich noch es sei ein Scherz, aber sie zog es tatsächlich durch und so war ich eine knappe halbe std später wieder draußen.

    Sie ist wirklich eine sehr hübsche und macht das was sie macht echt gut, aber für diese Aktion bekommt sie von mir absolut die rote Abzocke-Karte.
    Wenn man das weiß kann man bestimmt auch eine std richtig gut Spaß mit ihr haben, denn sie ist wirklich auch nett. Aber für mich gibt's 100%ig keine Widerholung bei ihr.

    Schade, aber jetzt passiert es euch hoffentlich nicht ähnlich.

    In diesem Sinne
    Gute Nacht 😴
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.08.2022), TheLicker69 (04.08.2022), evilive (03.08.2022), Hammelrase (03.08.2022), petjansen (03.08.2022), Fillis (03.08.2022)

    #2
    Hallo,

    wirklich schade, dass mittlerweile viele SDL´s/TS meinen, dass nach dem "Abspritzen" der Service vorbei sei obwohl man für
    eine Stunde vorher bezahlt hat. Eine Unsitte hoch³.
    Da ich leider auch ein Schnellspritzer bin,ich aber lieber einen gemütlichen Stundenservice mag als das schnell/schnell, sind
    30-Minuten-Dates wohl eher angebracht.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar


      #3
      Informieren vorab hier im Forum hilft Enttäuschungen zu vermeiden. Es gibt über diese TS-Dame bereits einen ähnlichen Bericht:

      https://www.ladies-forum.de/forum/ts...-cm-geil-viels

      Ich gebe aber zu, diese TS-Dame sieht wirklich lecker aus, kann schon verstehen, daß man da schwach wird. Aber wenn man weiß wie es bei ihr abläuft, dann kann man sich darauf ja einstellen. Offensichtlich war der Service bis zum Abspritzen ja top. Und dann den Besuch auf eine halbe Stunde festlegen. Eigentlich kann man in einer halben Stunde immer "alles erledigen" was wichtig und schön ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (05.08.2022)

        #4
        Da scheine ich bei Pim deutlich mehr Glück gehabt zu haben, oder ihr Service ist einfach immer so geil. Ich hatte 1 Stunde mit ihr ausgemacht und bin nach etwa 45-50 Minuten das 2. Mal gekommen, als sie mich dann schon zärtlich sauber machte, was mich direkt wieder geil machte, sagte sie "du bist wieder hart" ich wusste gar nicht genau was ich drauf hin sagen sollte, und obwohl ich gerade erst sauber gemacht wurde, griff sie direkt nochmal zum Gleitgel und hat mir richtig geil nochmal einen runtergeholt, hätte ich nie mit gerechnet.
        Die anderen TS, bei denen ich bisher war haben sich nichtal die Mühe gemacht zu säubern und haben mich meist direkt einfach nur in die Dusche geschickt.
        Es gibt halt schon verschiedene Level an Service in dem Bereich, manchen scheint es wirklich wichtig zu sein den Kunden zufrieden zu stellen, die meisten wollen einfach nur schnell Kohle

        Kommentar


          #5
          Zitat von whooops Beitrag anzeigen
          Da scheine ich bei Pim deutlich mehr Glück gehabt zu haben, oder ihr Service ist einfach immer so geil. Ich hatte 1 Stunde mit ihr ausgemacht und bin nach etwa 45-50 Minuten das 2. Mal gekommen, als sie mich dann schon zärtlich sauber machte, was mich direkt wieder geil machte, sagte sie "du bist wieder hart" ich wusste gar nicht genau was ich drauf hin sagen sollte, und obwohl ich gerade erst sauber gemacht wurde, griff sie direkt nochmal zum Gleitgel und hat mir richtig geil nochmal einen runtergeholt, hätte ich nie mit gerechnet.
          Die anderen TS, bei denen ich bisher war haben sich nichtal die Mühe gemacht zu säubern und haben mich meist direkt einfach nur in die Dusche geschickt.
          Interessant wie die Tagesform so unterschiedlichsein kann, ebonylover211 hat die gegenläufige Erfahrung gemacht. 🤷‍♂️

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Berichte, ist nun mit neuer Nummer unterwegs:

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...viels-11150235


            0152-14234348

            Ich hoffe so klappt es mit der Suche.

            Kommentar

            Lädt...
            X