Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Ella Orient - NEU!

    Ich war diese Woche bei Ella und muss sagen, das man so einiges geboten bekommt.

    Termin absolut unkompliziert per WhatsApp ausgemacht und dann hin.

    Als die Tür auf ging bin ich völlig perplex gewesen...wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre Sie für mich definitv als Frau durchgegangen.

    Ella ist nicht auf den Mund gefallen und sagt direkt was sie denkt. Wer es nicht gut findet hat Pech gehabt. Ich finde es Klasse, so sind wir gleich richtig gut ins Gespräch gekommen und die Fronten waren geklärt. Bei Ella gibt es kein Eis, daß schmilzt sofort weg.

    Wir haben 100für30 ausgemacht.

    Dusche angeboten, brauchte ich nicht, habe ich davor schon gemacht, also rauf auf die Matratze. Was dann abging kann man nicht beschreiben, man muss es erlebt haben. Definitiv war Ella nicht nur an mir dran, sondern auch in meinem Kopf drin. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Das was Sie macht, macht Sie auf dem obersten Level und alles mit absoluten Spaß an der Sache.

    Ich wollte Sie nochmal besuchen aber Leider ist Sie schon wieder weg aus Chemnitz und meinte per WhatsApp, das Sie wohl nicht wieder kommt, da es nicht so gut lief für Sie. Schade.
    Sollte Sie aber doch mal wieder in unserer Region sein, dann komme ich nicht drumherum, Sie zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (19.07.2022), Fillis (16.07.2022), broiler (16.07.2022), petjansen (16.07.2022)

    #2
    Schöner Bericht. Aber was gab es denn konkret für 100430?

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht. Aber was gab es denn konkret für 100430?
      Also. ZK sind dabei, sehr intensiv...mit Piercing. Absolut geil. Beim Französisch ist sie Wahnsinnig Aktiv bis hin zum deep throat.
      Sie nimmt sich das worauf sie gerade Bock hat und will erstmal gefickt werden. In reiter und doogy. Ich konnte mich nicht hergeben, da sie mir einfach alles genommen hat Einsehr gutes Gespräch hatten wir auch noch.

      Sie versprach schon von vorn herein, daß ich beim nächsten mal eine Stunde nehmen werde und ja, wenn ich sie irgendwie irgendwann nochmal treffe, wird es so.

      Also 100430 ist eine absolut gute Investition.
      Beim nächsten Date wird es dann 1h, die liegt dann bei 150.

      Ich hoffe es ist ausreichend genug beschrieben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Noob... (14.05.2023), broiler (19.07.2022), GernhardtEumler (19.07.2022)
      Lädt...
      X