Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS LISA, 100% Orig. Bilder!
60329 Frankfurt /M
Nähe Opernplatz, Privatapartment
0151-26928696
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
Mit Originalbild
 Ganz neu in deiner Stadt



Termin nach Absprache
Tel: 0151-26928696


TS LISA - ONLY SAFER SEX


Hallo ich bin Trans Lisa!!

hübsche & sexy, feminine Trans aus Thailand!
Ich bin eine geile verspielte Frau.
Meine Haut ist wie geschmolzenes Karamell zart ,süß und verlockend…

Bei mir erlebst du himmlische und teuflische erotische Höhepunkte !

Ich verwöhne dich mit fast allem was du dir vorstellen kannst .

Eine rassige schlanke Lady mit hübschem
Gesicht verwöhnt dich mit geilen R**terspielen!

Ich liebe scharfen Sex in fast allen
Variationen und in den vielfältigsten Stellungen!

Du kommst zu 100%, – echter Org*smus garantiert!

Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst. Ich verwöhne Dich aktiv sowie passiv! Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, und Ganz ohne Stress, werde ich mir für Dich Zeit nehmen und Dich sehr verwöhnen…

Wenn Du was wirklich besonderes erleben möchtest, und Du immer davon geträumt hast, jemanden zu treffen, der genau so denkt, spürt und empfindet so wie Du, der genau weiß was man(n) will und braucht um zufrieden zu sein, so solltest Du deinen nächsten Weg zu mir einschlagen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS LISA, 100% Orig. Bilder!

    Habe Lisa vor einigen Tagen in Frankfurt besucht. Bezahlt habe ich 100 Euro für 30 Minuten.
    Sie ist eine hübsche TS mit kleinen Tittchen. Lisa ist freundlich, sauber und eine tolle Gastgeberin.
    Zunächst haben wir uns ordentlich befummelt und geile ZKs ausgetauscht. Danach haben wir uns gegenseitig ausgiebig die Schwänze gelutscht.
    Zum Finale habe ich sie kräftig in der Missio bis zum Finale rangenommen.

    Mir hat es gefallen. Werde wieder kommen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.10.2022), Hammelrase (23.07.2022), c-leg1 (18.07.2022), petjansen (15.07.2022)

    #2
    Hast Du aktiven Service nicht verlangt oder hätte das extra gekostet? Und so klein sehen die "Tittchen" auf den Fotos gar nicht aus. Ich persönlich finde so riesen Silikon-Melonen bei einer zierlichen Asiatin eher unpassend.

    Kommentar


      #3
      Hab die Gute mal angefragt, ein Besuch in Fulda oder Gegend scheint nicht geplant zu sein. Sehr schade. Trotzdem eine nette Anwort erhalten

      Kommentar


        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Hast Du aktiven Service nicht verlangt oder hätte das extra gekostet? Und so klein sehen die "Tittchen" auf den Fotos gar nicht aus. Ich persönlich finde so riesen Silikon-Melonen bei einer zierlichen Asiatin eher unpassend.
        Wünsche keinen aktiven Service. Das Bohren erledige ich nämlich gerne selber.
        Die Tittchen sind in der Realität kleiner als auf den Fotos.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (24.10.2022), GernhardtEumler (18.07.2022)

          #5
          Ich hatte Lisa Ende letzten Jahres besucht.
          War noch nicht so oft bei einer TS.

          Ihr Körper ist ganz gut, recht dünn, aber schon ein sehr markantes Gesicht.
          Allerdings muss man sagen, dass der Service super war, sie spult zwar ein Programm runter, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
          War ein wirklich intensiver Orgasmus.

          Von daher würde ich sagen, ich würde sie wieder besuchen.

          Bzgl. Tittchen, konnte ich nicht beurteilen, weil die ganze Zeit den BH angelassen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (24.02.2023)
          Lädt...
          X