Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Jasmina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jasmina
Reinhausen 5
93059 Regensburg
2. Stock bei TS Jasmina klingeln
0152-11224584
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 

Hallo, ich bin TS Jasmina
bin 28Jahre alt und 1,55 m groß und immer voll
Geil auf nette Männer die gerne und viel mit Ihrem
Schw*** anstellen wollen, aber auch ab und an mal
was einstecken wollen.

Mein Schw*** ist immer vollgeladen und
abspr. bereit.

Ich habe eine KF von 36 mit einer OW
von 80C. Bin 100 % aktiv mit 17x4cm und auf
Wunsch auch Passiv.

Bin offen für sehr vieles, aber ich habe auch
meinen Preis. Dich zu verwöhnnen und fast alle
Deine Fantasien zu erfüllen ist mein Job und ich
erfülle diesen voller Leidenschaft.

Bei mir kannst Du heiße ZK, AV, Küssen, NS
und vieles mehr bekommen und glaube mir
es ist bei weitem nicht alles.

Ich bin immer gut gepflegt und EXTREM feminin.

Wenn du eine sehr belastbare und guten Service
schätzt dann melde dich bei mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Jasmina

Gestern war ich bei ihr - leider ein typischer Fall von sowohl als auch:
    Telefonisch war sie eher kurz angebunden, sprach aber gut genug Deutsch, um sich zu verständigen. Bei der Begrüßung ging es ähnlich weiter, nicht unhöflich, aber auch nicht sonderlich zuvorkommend oder so. Vereinbart wurde eine halbe Stunde für 80€, die Stunde hätte 130€ gekostet und dazwischen bietet sie leider nichts an.

Mein größter Kritikpunkt ist dann der Abgleich von Foto zu Realität. Entweder sind die Fotos 10 Jahre alt, gut nachbearbeitet oder mit sehr(!) viel Makeup aufgenommen. Sie wirkt deutlich kantiger, männlicher und älter. Allerdings erkennt man sie durchaus wieder, es ist also keine andere Person oder ein völlig entfremdetes Foto.
    Ein kleiner Kritikpunkt sind die zwar großen, aber doch recht harten Brüste, die nie aus dem BH geholt wurden.

Gut hingegen war der Service: Sie ist auf meine Wünsche ohne Nachverhandeln eingegangen, teils gab es sogar einen freiwilligen Bonus. Auch beim Mitmachen war es mir völlig ausreichend, es fühlte sich nicht kalt und mechanisch an. Auch war kein Zeitdruck währenddessen zu spüren. Lustiger Weise kam der nur leicht auf, als alles schon gelaufen war. Da hätte man noch 2 Minuten quatschen können, aber mir wurde das Gefühl vermittelt, ich könne nun doch gehen. Also genau das Gegenteil, das man erwartet: Beim Akt hat sie alle Zeit der Welt, aber fürs Quatschen ist sie nicht der Typ - auf jeden Fall besser als anders herum.
    Der Hintern ist klein und knackig und auch der Rest durchaus ansehnlich. Sie ist auch sauber und normal riechend, wie es sich gehört.

Vom Küssen habe ich keinen Gebrauch gemacht und wurde mir auch nicht angeboten. Bei NS das Gleiche.

Mein Fazit: Wenn einem die Optik nicht so wichtig ist und man das Ambiente drum herum nicht braucht, kriegt man hier ehrliche Arbeit und auch genug Gegenwert für das Geld. Bis auf das "Extrem feminin" stimmen alle Angaben im Profil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.12.2022)
Lädt...
X