Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regionen einführen beim TS-Forum

So langsam füllt sich das Forum. Sollte man nicht Regionen einführen? Also vielleicht nicht gleich nach Bundesländern aber vielleicht West, Nord, Ost und Süd?

Ich glaube das es noch nicht nötig ist, die Schlagzahl ist noch weit von den Bio Mädels entfernt.
    Die meisten sind ja eh Wandervögel und bei einem interessanten Bericht kann man ja auf die Aktuelle Anzeige klicken und hoffen das sie sich in der Nähe aufhält.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (11.08.2022), Harley (08.07.2022)

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
      Die meisten sind ja eh Wandervögel und bei einem interessanten Bericht kann man ja auf die Aktuelle Anzeige klicken und hoffen das sie sich in der Nähe aufhält.
      Genau genommen habe ich bei der Suche nach Berichten zur "Ziel-TS" glaube ich noch _nie_ einen aktuellen Beitrag im aktuellen Bundesland gefunden und musste immer über die Suchen gehen

Somit würde ich auch sagen: Eher unnötig und bisher kommt man auch noch gut so mit dem Lesen mit ;)

Kommentar

Bitte auf keinen Fall nach Bundesländern aufteilen. Die meisten TS sind überregional unterwegs. Teilt man das in Bundesländer findet man ggf. mehrere Beiträge zu derselben TS. So bleibt alles zusammen. Es geht doch auch um die TS und nicht darum wo sie ihren Dienst anbietet, wenn man über der gebotenen Service und das Erlebte schreibt.

Kommentar

Ja, bitte nicht nach Regionen aufteilen. Ich finde das TS Forum toll.
          Bin selber leider auch schon paar mal enttäuscht worden, deshalb lese ich jetzt immer vorher Euren Bericht, wenn eineTS in der Nähe ist, bevor ich sie besuche.
          Habe auch schon einen Bericht verfasst und das wird nicht der letzte gewesen sein.
          Danke Euch allen und bitte weiter so.

Kommentar

Lädt...
          X