Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Alexa- DT Expertin

    guten Abend da ich zu der TS noch keine Erfahrungsberichte gefunden habe eröffne ich jetzt mal einen neuen ich muss dazu sagen das ist mein erster Besuch bei einer TS.


    ich habe mich telefonisch vor angekündigt auch erwähnt am Telefon dass ich ein Anfänger bin auf diesem Gebiet bin daher habe ich auch den aktiven Part übernommen

    50420 zum klein anfangen ( wunsch war blasen lassen und av bei ihr)
    nach dem Bad Besuch lag ich aufgeregt auf dem Bett. Das Blasen ( mit pirelli) und eier lecken hat sich gut angefühlt.
    Danach ging es in die Doggystellung wo ich mich aus lassen konnte. Und dabei ihren po fest an mich drücken und schön fest zustoßen konnte.

    Das hat spass gemacht. ( leider sind die Betten nicht für ein Dauerbetrieb ausgelegt daher hat das Bett recht laut gequietscht) und im allgemein benötigt die Wohnung ein neues möbel Update sowie auch Ambiente. (sollte der vermiete mal ein bissel was neues investieren)

    Nach dem ich das gummi gefüllt habe haben wir uns noch ein bisschen unterhalten auf Deutsch.


    Fazit: eine hygienische 😊😊saubere TS die auch Anfänger aufnimmt. war ich echt zufrieden.

    da ich kein Profi bin bin ich auch in meinen Erfahrungsbericht nicht in das Detail gegangen wie ich bei manchen Berichten lese
    Ich bin wieder eine Erfahrung reicher geworden

    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (04.07.2022)
Lädt...
X