Habe etwas anderes erwartet bei Xiomy! Sprachen Deutsch und Spanisch, von wegen, keine Verständigung! Ist eigentlich eine Frechheit! Sonst eine schöne Erscheinung. Ein Po den man sonst nicht geboten bekommt! Auch ihr Penis hatte die richtige Größe, aber nicht standhaft! Hatte alle Mühe um ihn auf Vordermann zu bringen! GV war so nicht möglich! Sie versuchte ständig mit der Hand mir einen runter zu holen! An ihren Busen kam ich erst gar nicht ran, sie hatte keinen! War eigentlich ein Trauerspiel! Ständig das Gebimmel vom Handy. Und dann noch dauernd der Blick durch den Rollladen nach draußen, um neue Kundschaft zu erspähen! Die Kommunikation mit dem Handy war hervorragend, wahrscheinlich alles mit Übersetzer! Leute verbrennt Euer Geld nicht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: TS Xiomy
Einklappen
X
-
Zitat von Jodler Beitrag anzeigenAuch ihr Penis hatte die richtige Größe, aber nicht standhaft! Hatte alle Mühe um ihn auf Vordermann zu bringen! GV war so nicht möglich! Sie versuchte ständig mit der Hand mir einen runter zu holen! An ihren Busen kam ich erst gar nicht ran, sie hatte keinen!
Genau genommen wirbt sie ja auch nur mit passiv: "Lass mich deine Sünde sein und fast all deine geheimen Phantasien erfüllen. Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen und dein bestets St*ck wird vor Freude stramm stehen. Tauche ein in meine Liebesgr*tte* und gelange in den 7. Himmel."
Es fehlt auch die sonst bei TS übliche Angabe der Penisgröße.Zuletzt geändert von broiler; 04.07.2022, 15:40.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ErschöpfterHamster (03.09.2023), GernhardtEumler (12.07.2022) -
Wow, der Hinter ist ja der Hammer! Vor allem, da du ja bestätigst, dass er in der Realität auch so aussieht. Und auch über das Alter oder das Gesicht hast du dich nicht beschwert. Die müsste mal in meine Nähe kommen. Dass sie eher nur passiv ist, weiß man ja jetzt dank deines Berichts!
Danke auch an Broiler für die gute Erklärung der Anzeige.
Kommentar
-
Zum Thema Text: Glaubt ihr wirklich daran, dass diese stimmen oder irgendeinen Code haben ? Also was bei mir da alles schon für Quatsch gestanden hat - das schreibt doch eh irgendein arbeitsloser 180 kg Typ im Keller in Frankfurt/Oder (hoffentlich habe ich jetzt hier keine getroffen :-))
Nach meiner Erfahrung werden auch die angegebenen Fakten immer schlechter - und nach Gesprächen mit einigen (glaubwürdigen) Damen, haben sie das ganz anders angegeben als es dann von der Plattform übernommen wird.
Dass sie keine 75B hat, sieht man wirklich auf den ersten Blick.
Und wenn ihre Penisbilder stimmen, dann ist das auch niemals nur 19x4, eher 19x6 - oder sie hat ne gute Bildbearbeitung. Ist schon extrem dick das Ding.
Ich fand sie auch sehr hübsch und hatte überlegt morgen in Frankfurt zu ihr zu gehen - aber dein Bericht mit Sprache und der "Unkonzentriertheit" reicht mir schon. Danke dir
Kommentar
-
Ich bin mir sehr sicher, dass dies hier ihr Twitter-Account ist (sie hat noch zwei weitere, die aber inaktiv sind). Auf Twitter hat sie aber bei der Brust mit Photoshop nachgeholfen; zumindest wirbt/warb sie bspw. in Paris mit denselben Fotos wie auf Twitter, nur dass dort eine kleiner Brust hatte.
Sieht schon hübsch aus die Kleine.
Kommentar
Stichworte:
0152-16046689,
170 cm,
21 jahre,
69,
75b,
av,
bv,
dt,
franz b. ihr,